hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Pflegehund Oliva wurde operiert

Unsere Pflegehündin Oliva wurde am Donnerstag an den Zähnen operiert. Die oberen beiden Backenzähne waren zerstörrt und mussten in mehreren Teilen entfernt werden. Auch erschwerte eine massive Zahnfleischentzündung mit eitrigen Zahnfleischtaschen die Behandlung.


Die arme Maus hatte es sehr schwer und erholt sich nun langsam von ihrer OP. Wir sind so froh, dass sie nun endlich behandelt wurde und es ihr endlich wieder viel besser gehen wird in ein paar Tagen. Wie schlimm Zahnschmerzen sind, wissen ja leider viele von uns und Oliva muss über einen längeren Zeitraum schon massive Probleme gehabt haben. Hier ist Oliva nach der OP- unsere arme Schnecke.



Natürlich wurde vorher auch direkt Blut für einen kompletten 'Mittelmeertest' mit Blutwerten abgenommen, der bei Oliva schon lange wieder überfällig war. Als nächstes steht dann die Abklärung der Verwachsungen durch Narbengewebe im Bauchraum an. Drückt alle feste die Daumen für unsere Zuckerschnecke.
 
Da die Albergue la Esperanza in Villarrobledo und auch wir in Deutschland bei unseren Pflegehunden und Dauerpflegehunden laufend Tierarztkosten haben, freuen wir uns sehr über jede noch so kleine Zweckgebundene Spende mit dem Vermerk: Tierarztkosten. Vielen herzlichen Dank.
 
Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG
 
Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info_at_aspafriends.de
 
Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.
 
Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de
 
Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung

Ich suche ein Zuhause:

Tarik, Rüde (Galgo)

spanien tarik3_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de