hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Patenhund 'Buda' sagt Danke

Unser Patenhund in Villarrobledo, Rüde Buda, sagt DANKE für das spezielle Futter das wir ihm gesendet haben. Ihm geht es dank seiner Behandlung und der guten Pflege des Teams von 'Huellas de Vida' schon besser und sendet euch allen einen lieben Gruß.



Wir suchen noch eine Patentante oder einen Patenonkel für Buda, der ihn schon ab 5 Euro im Monat unterstützen kann, damit er weiter gut mit seiner Leishmaniose behandelt werden kann. Auch über ein Patenpaket mit Leckerli oder eine Futterpatenschaft würde er sich sehr freuen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier-> https://www.aspa-ev.de/eure-hi...
 
Vielen Dank

Ich suche ein Zuhause:

Shogun, Rüde (Galgo)

spanien shogun6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de