hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Ginebra (Mischling)

spanien ginebra_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.07.2019

11 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang bei 27726 Worpswede

Hammehütte in Neuhelgoland bei 27726 Worpswede

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Notfall-Welpe Phönix musste in der Tierklinik eingeliefert werden

Wie wir am Freitagabend erfahren haben, musste Phönix als Notfall in die Tierklinik eingeliefert werden. Er war apathisch, fraß fast nichts und wirkte fiebrig. In der Klinik wurde er geröntgt, untersucht, medizinisch versorgt und es wurde Blut abgenommen. Da er schlecht atmete, kam er in ein Sauerstoffzelt. Pepi sagt uns gestern Abend, dass es ihm etwas besser geht er aber weiterhin in der Klinik zur Behandlung und Überwachung verbleiben muss. Wir erwarten in den nächsten Tagen eine Diagnose mit den Ergebnissen der weiteren Röntgenaufnahmen und Bluttests und hoffen alle sehr, dass es Phönix bald wieder besser geht und die Klinik ihm helfen kann.


Wir sind alle sehr traurig und hoffen alle für Phönix :-( Bitte drückt alle die Daumen für den armen Kerl, der bis jetzt noch nichts Gutes in seinem kurzen Leben erleben durfte...


Möchtet ihr das spanische Team bei den Tierarztkosten unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro auf das Spendenkonto mit dem Vermerk Tierarztkosten


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor dem Absenden der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet info_at_aspafriends.de


Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de


Vielen Dank