hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Maya (kleiner Mischling)

spanien maya_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neun Notfall-Welpen in der spanischen Sommerhitze im Karton gefunden

Vor ein paar Tagen wurden diese 9 kleinen Welpen, die am Fundtag gerade mal ungefähr 10 Tage alt waren, von einer jungen Frau gefunden. Jemand hatte die Kleinen herzlos in einem Karton einfach neben einem Müllcontainer abgestellt. Sie müssen noch mit der Flasche großgezogen werden und wurden nun auf spanische Pflegestellen in Villarrobledo verteilt. Wir drücken ganz feste die Daumen, dass alle durchkommen und alles gut überstehen. Es ist unwahrscheinlich heiß in Spanien und keiner weiß, wie lange die Welpen dort im Karton standen. Bitte drückt alle ganz feste die Daumen.


Wir haben sofort 40kg Welpenaufzuchtmilch von Josera und für später Nassfutter sowie Welpentrockenfutter mit Zooplus nach Spanien gesendet und hoffen, dass es ganz schnell so wie immer dort ankommt. Möchtet ihr uns etwas helfen, die Rechnung für die Milch  zu tragen so freuen wir uns über jeden Euro mit dem Vermerk: Welpenfutter oder natürlich für etwas später die ersten Impfungen/Untersuchungen/Entwurmungen mit dem Vermerk Tierarztkosten. Vielen herzlichen Dank.


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V.  wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Wir danken euch allen von Herzen für eure Unterstützung, ohne die unsere Arbeit für die vielen Hunde in Villarrobledo nicht möglich wäre. Informationen über uns und unsere Arbeit findet ihr hier auf Homepage.


Vielen Dank