aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

Neues von Suerte

So langsam aber sicher kann man sagen, der Name Suerte war eine gute Wahl. Suerte hatte so viel Glück, dass sie gerade noch rechtzeitig gefunden wurde. Und ich denke, viele Schutzengel haben über sie gewacht. Und dann Suertes unbändiger Willen, zu leben.


Suerte fängt richtig an, zu strahlen. Sie genießt die Strandspaziergänge.


Das Laufen und die Gangunsicherheit (Ataxie) werden täglich besser. Ihre Menschen lässt sie nicht aus dem Blick. Und in weiter Ferne gibt es jemanden, der sich so langsam traut, ein Geschirr, ein Halsband .... für sie zu kaufen.


Also weiter ganz fest die Daumen drücken (ein paar Laborwerte müssen auch noch besser werden).


Vielen Dank für eure Unterstützung

Ich suche ein Zuhause:

Iris3, Hündin (Podenco)

spanien iris3_17_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de