hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Die Jagdsaison ist zu Ende- das große Aussortieren beginnt :-(

Am Montag gab es 7 neue Galgos für die Albergue und es ist kein Ende in Sicht. Laut Pepi sind für morgen schon weitere "angemeldet" von Jägern zur Abgabe.

 

Wir suchen für diese Hunde daher dringend Pflegestellen oder Endstellen. Ausreise Ende März möglich.

Bitte meldet Euch bei uns unter vermittlung_at_aspa-ev.de oder wendet euch an euren Betreuer.
Die Langnasen brauchen dringend Hilfe- bitte helft uns einen Platz für sie zu finden.

 

Ihr findet die Galgos alle in den nächsten zwei Tagen auf der Homepage unter der Rubrik Zuhause gesucht- Galgos

Die beiden weißen Galgos sind Brüder, Copo und Faraon, ca 70cm, ca 3 Jahre alt

Bei Fragen zu den einzelnen Hunden sprecht uns bitte an- wir beraten euch gerne.

Ich suche ein Zuhause:

Miel, Hündin (Galgo)

spanien miel_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de