hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Navidad (Pastor Vasco)

spanien navidad5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

05.05.2018

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Spaziergang NRW

Parkplatz Hahnenberger Straße/ Steinbachtalsperre, Euskirchen

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Kastrationsaktion in der Albergue Villarrobledo und viele Neuzugänge in den Tierheimen Villarrobledo

Am vergangenen Samstag konnte wieder eine Kastrationsaktion im kleinen Hospital der Albergue in Villarrobledo durchgeführt werden. 33 Hunde wurden kastriert, darunter Neuzugänge der Albergue sowie 3 Hunde von Dorfbewohnern, die sich finanziell eine Kastration ihrer Hündinnen nicht leisten konnten. Wie immer haben wir mit Hilfe eurer Spenden diese Aktion im Tierheim unterstützen können. Nachhaltiger Tierschutz und eine Veränderung vor Ort sind uns sehr wichtig. Wir helfen mit den Kastrationen der Familienhunde dabei, weitere ungewollte Welpenwürfe zu verhindern.


Vielen Dank für eure Hilfe


Die Jagdsaison ist beendet in Spanien und täglich kommen Galgos und ausgediente Jagdhunde in der Albergue an. Manche völlig entkräftet vom harten Vorleben oder total verunsichert in der neuen, ungewohnten Situation des Tierheimes. Welpen oder Mischlinge, die abgegeben oder gefunden wurden. Wir wünschen uns, dass viele unserer Hunde in Spanien bald einen Pflegeplatz oder eine Adoptionsfamilie finden.


Beim letzten Transport konnten als Beispiel 20 Hunde aus der Albergue Villarrobledo ausreisen. Diese 20 Hunde wurden in den letzten Tagen wieder dort im Tierheim aufgenommen. Momentan ist keine Verringerung der Hundezahl von ca. 180 Hunden in Sicht - es findet ein regelrechter "Austausch" statt! Hunde die ausreisen und Notfallhunde ohne Zukunft in Spanien, die diesen Platz im Tierheim wieder ganz schnell einnehmen müssen. Daher sind diese Hunde alle ganz dringend auf eure Hilfe angewiesen - sie brauchen euch


Die Perrera Villarrobledo hatte in den letzten Wochen auch 7 Neuzugänge, wo wir auf Fotos von unserer Brigitte warten, damit wir diese online stellen können. Wir hoffen sehr, dass für viele Hunde aus Villarrobledo der Wunsch und die Sehnsucht nach einem richtigen Zuhause oder eine Pflegestelle, als Sprungbrett ins Glück, endlich erfüllt werden. Ab Mitte April haben wir noch ein paar Plätze in unserem Transport zur Verfügung. Bitte helft den Nothunden und schenkt Ihnen einen Platz.


Infos unter: vermittlung_at_aspa-ev.de


Falls ihr bei der Versorgung mit Futter, Erstversorgung der Neuzugänge (Impfen, Chipen, Kastrieren, Tierarzt Check) oder den allgemeinen Tierarztkosten der Hunde im Tierheim Villarrobledo helfen möchtet, so freuen wir uns über jegliche Unterstützung mit dem Vermerk Tierarztkosten/Futter auf das Spendenkonto:


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern.


Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052