hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Hitzewelle in Spanien

Die letzte Woche war für unsere spanischen Hunde und die spanischen Tierschützer eine echte Tortur. Es waren Temperaturen bis zu 44°C gemessen worden. Für die neu angekommenen Galgowelpen (wir hatten euch berichtet) eine dramatische Situation, denn gerade die noch sehr kleinen und schwachen Welpen sind durch Dehydration besonders gefährdet.

So wurde die ganze Bande sicherheitshalber im Haus untergebracht und dieses kleine Mädchen, welches besonders schwach war, nahm Pepi mit nach Hause. Dort hat sich die Kleine zum Glück gut erholt und der Zusammenführung der Geschwister steht nichts mehr im Wege, denn spielen, schmusen und toben mit den Geschwistern ist für die Entwicklung ebenso wichtig.

Ich suche ein Zuhause:

Whisky, Rüde (Galgo-Mischling)

deutschland whisky5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de