hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ein weiterer Galgowelpen NOTFALL in Spanien...

Leoandro- unser Baby das verletzt gefunden wurde vor den Toren der Albergue - musste in die Tierklinik gebracht werden. Er war auf einmal ganz schwach und wollte nich mehr fressen.

Bitte drückt alle Daumen für den kleinen Kerl, der so tapfer war und schon soviel Leid erlebt hat.

Wir halten euch auf dem laufendem...

 

Leandro

http://www.aspa-ev.de/news/verletzter-galgowelpe.html

Ich suche ein Zuhause:

Loto2 (Bodeguero)

spanien loto2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de