aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

Galgo Notfälle Rabona und Milla in der Tierklinik

Galgo Hündin Rabona wurde erfolgreich am gebrochenen Vorderbein operiert und bekam dort eine Platte eingesetzt. Die operation ist gut verlaufen und nun erholt sie sich im Pflegestellenhaus der Albergue.

 

Galgo Hündin Milla wurde den Tierärzten in der Klinik vorgestellt, um über eine Operation des alten und schlecht zusammen gewachsenenen Bruches des linken Vorderbeines zu sprechen. Die Operation wird vorraussichtlich nach den Feiertagen erfolgen und hat eine gute Prognose.  Wir informieren euch hier, wenn wir Neuigkeiten über die beiden liebevollen Galgodamen haben.

 

Milla wurde in Frankreich fest reserviert und kann nach ihrer OP in ihre Familie reisen. Rabona sucht übrigens noch eine Pflegestelle oder ein Zuhause...

 

Möchtet ihr die Spanier unterstützen, damit diese die Tierarztrechnungen begleichen können? Jeder Euro zählt - einfach auf das Spendenkonto eine Spende mit dem Vermerk Operations- und Tierarzt überweisen und eure Hilfe kommt an.

 


A.S.P.A. Spendenkonto:

A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich.
Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu.

Ich suche ein Zuhause:

Palomi (Mischling)

spanien palomi2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de