hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Galga Gaviota wurde in Spanien operiert

Galga Gaviota wurde am Montag an ihrer Unterzungenspeicheldrüsenzyste in der Halsbeuge operiert. Die OP ist gut verlaufen und ihr geht es gut.

 
Trotz Ausgangsperre in Spanien war die OP nicht mehr aufschiebbar. Ihr müsst euch also keine Sorgen um die Hunde machen, wenn es Notfälle gibt oder wichtige Behandlungen, werden diese selbstverständlich von den Tierärzten durchgeführt mit entsprechenden Schutzmaßnahmen für alle.
 
Danke an unser tapferes spanisches Team, das trotz der wirklich sehr traurigen Corona Lage in Spanien, nicht den Mut verliert und immer weiter macht für ihre Schützlinge in der 'Albergue la Esperanza' und der städtischen 'Perrera' in Villarrobledo.
 
Da wir in der momentanen Situation besonders auf jede noch so kleine Spende angewiesen sind, um die Hunde weiterhin zu unterstützen, freuen wir uns über jegliche Hilfe von euch.
 
Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG
 
Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info_at_aspafriends.de
 
Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.
 
Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung- Gemeinsam können wir Alles schaffen und diese harte Zeit durchstehen

Ich suche ein Zuhause:

Dixi, Rüde (Mischling)

spanien dixi7_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de