aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

Futterlieferung, Kastrationsaktion und Notfälle in Villarrobledo

Wir als Verein konnten mitte August mit eurer Hilfe wieder eine große Futterlieferung nach Villarrobledo senden. Dringend benötigtes Welpentrockenfutter sowie die übliche 6 Wochen Lieferung mit 120 Säcken Trockenfutter für die erwachsenen Hunde. Damit wir diese lebensnotwendige Hilfe weiterhin nach Spanien senden können, freuen wir uns natürlich über neue Futterpaten oder Fördermitglieder.


Info Futterpatenschaft:

https://www.aspa-ev.de/e…/wir-brauchen-futter-patenschaften/

Info Fördermitgliedschaft:

https://www.aspa-ev.de/eure-hilfe/werdet-vereinsmitglied/


Auch gab es Ende August in der Albergue wieder eine Kastrationsaktion, wo 10 Hunde kastriert werden konnten.


Golden Retriever Mischlingshündin Paz wurde gestern ein Tumor an der Bauchseite entfernt und in das Labor gesendet. Wir hoffen, dass er wie vom TA vermutet, gutartig ist. Die wunderschöne und liebenswerte Paz ist übrigens noch auf der Suche nach einer Pflege- oder Adoptionsstelle.


Auch Hanna aus der Perrera Villarrobledo musste tierärztlich versorgt werden. Sie hat sich das Ohr aufgerissen und es musste genäht werden.


Möchtet ihr die Hunde unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro mit dem Vermerk 'Futter und Tierarztkosten' auf unser Spendenkonto. Es zählt wirklich jeder Cent für unsere so wichtige Aufgabe, den Hunden in den Tierheimen in Villarrobledo zu helfen.


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt. Homepage www.aspa-ev.de


Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail-Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Vielen herzlichen Dank.

Ich suche ein Zuhause:

Perla2, Hündin (Rauhaargalgo (Galgo))

spanien perla2_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de