hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Baldes, Rüde (Galgo)

spanien baldes4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch allen

Es ist Heiligabend und wir möchten die Zeit nutzen euch Danke zu sagen für eure großartige Unterstützung dieses Jahr in jeglicher Form, auch im Namen des Teams der Albuerge und von Huellas de Vida (Helfer Perrera) in Villarrobledo. Wir haben wieder viel geschafft, viele verlorenen und verlassenen Fellnasen konnten wir mit eurer Hilfe in eine glücklichere Zukunft starten. Fanden ein neues Zuhause und erleben dort nun den ersten Weihnachtszauber unserer Weihnacht. Viele konnten auf eine liebevolle Pflegestelle ziehen und von dort aus nach ihren Menschen Ausschau halten. Dafür möchten wir unseren großartigen Pflegestellen danken, die viel Zeit, Arbeit und Liebe in ihre Schützlinge investieren.


Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr soviel wie in diesem Jahr in Villarrobledo erreichen können, dass wir die Situation vor Ort weiter verbessern und dort weitere Projekte in der neuen Albergue la Esperanza realisieren, damit alle Hunde bald dorthin umziehen können.


Jede Hilfe von Euch, egal wie klein oder groß, ist für uns Gold wert. Jeder kleine Schritt bringt uns gemeinsam weiter an das Ziel, dass wir alle vor Augen haben - den Hunden in Spanien ein gutes Leben zu schenken und die Menschen dort vor Ort mehr
aufzuklären und zu sensibilisieren.


Wir möchten Euch Allen für jede kleine Aufmerksamkeit, jedes Päckchen, jede kleine Spende von Herzen danken. Das Alles zeigt den Menschen dort vor Ort, dass sie nicht alleine sind in ihrem Kampf für das Überleben der Hunde in Not. Es gibt ihnen die Kraft die so wichtig ist, um dieses ganze Leid zu ertragen und weiterzumachen. Wir sind sehr froh, dass wir alle zusammen mit Euch so ein tolles Team sind.


Ihr habt mit uns ein großartiges Weihnachtspaket geschnürt und wir sind schon sehr gespannt, wenn das riesige Packet das Tierheim erreicht. Mit eurer Hilfe konnten medizinische Kosten und Futterkosten in Spanien gestemmt werden, so dass alle Hunde gut versorgt sind und die Hilfe bekommen, die sie benötigen. Ihr habt uns und damit den spanischen Hunden geholfen- nicht nur an Weihnachten- nein, das ganze Jahr. Es gibt keine Worte dafür um unsere Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.


Juntos somos fuertes- Zusammen sind wir stark


Das gesamte A.S.P.A.friends Team wünscht Euch, Euren Familien und Tieren eine gesegnete, fröhliche und geruhsame Weihnachtszeit. Rutscht gut in das neue Jahr und wir wünschen Euch und Euren Hunden eine stressfreie Silvesternacht. Für das neue Jahr wünschen wir Euch allen  Glück , Gesundheit, Erfolg und viel Freude.


" Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsterniss"

Martin Luther King