hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Jungla (Mischling)

spanien jungla_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Danke an unsere Spender

Vielen herzlichen Dank möchten wir mit diesem Beitrag allen Spendern sagen. Ihr seid einfach großartig und ohne eure Hilfe wäre die Arbeit nicht möglich. Jeder Euro von euch ist so wichtig und jedes Spendenpakt das in Spanien ankommt eine riesengroße Hilfe. Ohne euch alle könnten wir nicht so viele Hunde retten und ihnen ein schönes Leben schenken. Wir senden euch eine ganz feste Umarmung.

 
Danke an den kleinen Nacho und seinen Freund Juppi und ihrer Familie Ute und Michael G., die einen runden Geburtstag zum Anlass nahmen, eine Spendendose für unseren Verein aufzustellen. 300 Euro konnte die Familie so im November an uns spenden.
 
Die ersten Weihnachtspakete sind in der Albergue für die Hunde dort angekommen. Vielen Dank an Kerstin O., Irene vom kleinen Hundeladen und euch Spendern, durch die es 'A.S.P.A. friends' möglich war, eine große Lieferung Welpen-Trockenfutter, ein paar Plastikhütten und einige Mäntel in die Albergue zu senden, um besonders die Kleinsten dort sehr gut füttern zu können und ihnen ein warmes Mäntelchen in der eiskalten Nacht anzuziehen. Die Plastikhütten werden in die vorhandenen Wohncontainer oder Gebäude gestellt und dick mit Stroh ausgepolstert. So entstehen warme Höhlen für die Hunde. Natürlich ist das kein Vergleich zu einem warmen Zuhause, aber das Team vor Ort versucht alles, um den Hunden diese kalte Zeit so gut wie Möglich etwas angenehmer zu machen.
 
Möchtet ihr auch ein kleines Weihnachtspaket nach Spanien senden für die Hunde? Hier findet ihr Infos, wie einfach das geht -> https://www.aspa-ev.de/eure-hi...


Vielen herzlichen Dank