hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Neue Zwinger für die Albergue

Um dem weiterem Zustrom der ausgesetzten Hunde Herr zu werden und den vorhandenen Hunden eingermaßen angenehme Lebensbedingungen zu schaffen, wurde in der Albergue angebaut. Ein außerhalb liegender Teil, dessen Grundstück aber zur Albergue gehört, wurde nun planiert, mit Sand aufgeschüttet, Bäume gepflanzt, Zäune gesetzt und Sonnendächer errichtet.

 

Es gehört zu den wichtigen Dingen, den Hunden die Lebensbedingungen vor Ort im Tierheim zu verbessern. Und da packen unsere Mädels kräftig mit an, um Kosten zu sparen und ihren neuen Hunden so schnell wie möglich einen Unterschlupf bieten zu können.

 

Auch haben Cari und David wieder fleissig alles gesäubert und die Wände gereinigt. Viel Arbeit aber man versucht alles in einem guten Zustand zu halten.

 

Die neu gesetzten Bäume wachsen gut an und werden bals so groß sein wie ihre "großen Brüder" die schon seit ein paar Jahren sehr gut wachsen trotz der Hitze im Sommer. Sie sind sehr wichtig, weil sie den Hunden Schatten spenden.

 

Bald werden die neuen Zwinger fertig sein- vielleicht wollt ihr diese so wichtigen Arbeiten unterstützen und der tapferen Cari, Pepi sowie Encarna helfen die Rechnung dafür zu tragen ? Faljs ja freuen Sie sich immer sehr über Unterstützung.

 

http://www.aspa-ev.de/eure-hilfe.html

Ich suche ein Zuhause:

Adon, Rüde (Podenco)

spanien adon3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de