hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Sand für die Zwingerböden der Albergue

Gerade noch rechtzeitig vor dem großen Regen im Winter konnten einige Zwinger, vor allem die der Welpen, neu mit Sand aufgefüllt werden, um die alltäglichen Reinigungsarbeiten etwas einfacher zu gestalten. Leider ist es nicht möglich, die Zwinger zu betonieren, da das Gelände nur gepachtet ist und der Eigentümer keine baulichen Veränderungen in diese Rchtung gestattet . Nicht zu vergessen ist, dass die Albergue weder über einen Stromanschluß noch fließendes Wasser verfügt.

So ist es auch im Winter völlig unmöglich, einen Raum und sei es nur für die Welpen zu beheizen. Allen Hunden bleibt nur ein Plätzchen bestenfalls in einem Container und in mit Stroh gefüllten Hundehütten. Und der Winter wird besonders in der Nacht eiskalt und besonders schlimm ist der permanente Wind.

Ich suche ein Zuhause:

Moro, Rüde (Galgo)

spanien moro5_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de