aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

9 Neuzugänge im Tierheim Albergue la Esperanza

Auch am vergangenen Donnerstag gab es wieder 8 Neuzugänge im Tierheim
Albergue la Esperanza Villarrobledo/Spanien. Das Team um Cari holte
heute eine plötzlich ungewollte Mutterhündin mit ihren 7 Welpen bei
ihrem nun ehemaligen Besitzer ab. Mama Zannia ist ca. 3 Jahre alt und hatte sieben ihrer Welpen im Gepäck - 5 Rüden und 2 Mädels, die alle blaue Augen haben wie uns Pepi
schreibt. Die kleine Familie kann sich nun in der Albergue ausruhen und zu Kräften kommen. Alle zeigen sich offen, liebevoll und verschmust. Besonders Mama Zannia hat einen sehr freundlichen, ausgeglichenen und menschenbezogenen Charakter wie uns das Team berichtet.


Das Video zeigt die kleine Familie noch bei ihrem Besitzer:

https://youtu.be/dozcAkO8OYc


Natürlich sind wir auch hier wieder wie immer auf Spenden angewiesen, um der Albergue und den Hunden aus Villarrobledo zu helfen. Möchtet ihr uns helfen, damit auch gerade die vielen neuen Hunde gut versorgt werden können? Dann freuen wir uns über jede kleine Spende mit dem Vermerk Futterkosten oder Tierarztkosten auf das Spendenkonto:


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V. Rheingauer Volksbank IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28 BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar:

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich. Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu. Vielen Dank.


Update Freitag:

Ist die Menschheit nicht manchmal unfassbar? Heute brachte der Ehemalige Besitzer der Mama mit ihren bis gestern 7 Kuschelballwelpen noch einen Welpen in die Albergue Villarrobledo.... er hätte ihn noch in der Hütte gefunden :-(. Jetzt sind es 8 Welpen. Der kleine Mann ist wohlauf und froh wieder bei Mama und Geschwistern zu sein. Gott sei Dank ist ihm nichts passiert ♡

Ich suche ein Zuhause:

Mel (Mischling)

spanien mel8_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de