hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Drei aussortierte Jagdhunde im schrecklichen Zustand in der Albergue aufgenommen

Ein schrecklicher Tag in die Albergue Villarrobledo

Ein Galgo Rüde bis auf das Skelett abgemagert- abgegeben weil er nichts mehr taugt...
Eine Galgo Hündin im schrecklichen Zustand nachts über den Zaun der Albergue geworfen - wie ein Gegenstand entsorgt...
Ein Bretonen Rüde- abgemagert bis auf die Knochen- abgegeben weil seine "Zeit" vorbei sei...

 

3 Schicksale, 3 Leben, 3 mißbrauchte Hunde von tausenden in ganz Spanien...

 

Die Jagdsaison läuft, täglich wird "aussortiert"...auf die unterschiedlichsten Wege...
Wege voller Leid...
Wege voller Schmerz..
Wege voller Entbehrungen...

 

Das ist einfach eine Schande- unfassbar und wir alle sind so wütend...

 

 

 

Drei Seelen, die nun voller Hoffnung neue Wege gehen können..
Wege voller Liebe...
Wege voller Zuversicht...
Wege voller Fürsorge...

 

Sie müssen es schaffen...

Juntos somos fuertes ...

 

Pepi päppelt sie nun erstmal ein paar Tage und dann bekommen wir mehr Informationen zu den armen Hunden.

Ich suche ein Zuhause:

Grace, Hündin (Galgo)

spanien grace_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de