aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

Gute Neuigkeiten von Pointerhündin Angela

Ihr erinnert euch? Pointerhündin Angela wurde ja vor einigen Tagen mit einem extrem geschwollenen Auge voller Maden gefunden und der Verdacht war, dass ihr das Auge fehlen würde. Durch das extrem geschwollene und entzündete Gewebe um und im Auge war der Augapfel nicht mehr sichtbar und es schien, als ob das Auge fehlen würde. Nun ist das Gebiet um und im Auge so gut abgeheilt und abgeschwollen, dass der Augapfel wieder sichtbar ist.


Ob Angela mit dem Auge sehen kann, wird nun bei einem Augenspezialisten geklärt. Wir hoffen natürlich, dass das Auge keinen Schaden davon getragen hat und erhalten werden kann. Angela ist übrigens gechipt und hatte einen Besitzer. Sie ist 11 Jahre alt und war diese lange Zeit in den Händen eines Jägers. Jetzt möchte er Angela nicht mehr zurück haben und wir hoffen sehr, dass sie eine Familie findet, die ihr nach der langen und harten Zeit in Spanien ein paar wunderschöne Momente und Erinnerungen schenken will, die sie eines Tages mit auf ihre letzte Reise nehmen kann.


Unser Teammitglied Melanie war im Urlaub vor Ort und sie war mehr als verliebt in diese sanfte, so liebenswerte und verschmuste Hundedame:







Ich suche ein Zuhause:

Yoda, Rüde (Galgo)

spanien yoda4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de