hdm07.17_nero_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg

Nero

Hund des Monats Juli

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Ich suche ein Zuhause:

Elise, Hündin (Mischling)

spanien elise_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Moro

Pflegestelle

98*** Floh-Seligenthal OT Schnellbach

  • Rasse: Labradormischling
  • Geboren: 08.2009
  • Größe: 50cm
  • Charakter:
    verschmust, sehr lieb, ruhig
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Jessica Eschweiler

Telefon: 02253 / 932407

Mobil: 0173 / 8412510

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Moro ist nun seit etwa einem Monat bei uns und ein echter Schatz. Nach anfänglichen Unsicherheiten gegenüber der neuen Umgebung integrierte er sich jedoch sehr schnell in unseren Alltag und fügt sich in das bestehende zweier Rudel ein. Moro ist im Umgang mit anderen Hunden, unabhängig von Rasse und Geschlecht, ein sehr souveräner Rüde. Ruhig und bestimmt zeigt er den anderen Hunden die Grenzen. Uns Menschen gegenüber ist Moro sehr aufgeschlossen und sucht so oft wie möglich den Kontakt. Streichel- und Kuscheleinheiten werden vehement eingefordert und jede kleine Aufmerksamkeit wird dankend angenommen. Kinder werden von Moro akzeptiert, jedoch überwiegend ignoriert. Auch das Alleinbleiben in Hundegesellschaft hat Moro schon gelernt und das klappt stundenweise auch sehr gut. Diese Zeit wird dann überwiegend verschlafen. Seine Unsicherheiten hat er gänzlich abgelegt und steht allem Neuen offen gegenüber, sucht in neuen Situationen aber dennoch die Bestätigung von uns Menschen. Moro liebt es mit seinen Menschen die Welt zu erkunden. Auch wenn die Spaziergänge altersgemäß etwas langsamer ausfallen, liebt er es durch die Wälder zu streifen und alles zu beobachten. Jagdtrieb hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt, jedoch ist Moro nicht katzenverträglich.
 
Kurzum, Moro ist ein Herz auf vier Pfoten, welches sich nach seinem eigenen Körbchen sehnt. Moro würde sich in einer ruhigen Familie, gerne mit schon vorhandenen Hunden und größeren Kinder, sehr wohl fühlen. Gerne kann Moro auf seiner PS kennengelernt werden.

Anfrage zu:

Moro

Angaben zur Person: