hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg hdm01.18_adan_aspa_slideshowmask.jpg

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Adan

Hund des Monats Januar

Ich suche ein Zuhause:

Aurora, Hündin (Mischling)

spanien aurora_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Moro

Pflegestelle

98*** Floh-Seligenthal OT Schnellbach

  • Rasse: Labradormischling
  • Geboren: 08.2009
  • Größe: 50cm
  • Charakter:
    verschmust, sehr lieb, ruhig
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Jessica Eschweiler

Telefon: 02253 / 932407

Mobil: 0173 / 8412510

E-Mail: Jessica-eschweiler_at_web.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Nun sind die ersten Monate wie um Flug vergangen und genauso schnell wie die Zeit verging, hat sich Moro bei uns eingelebt. Moro hat sich problemlos in den Alltag integriert und steht allen Neuen offen und freundlich gegenüber. Hund und Mensch, egal ob fremd oder schon bekannt, werden freundlich begrüßt, auch neue Situationen werden ohne Angst gemeistert. Im Umgang mit anderen Hunden ist Moro, unabhängig von Alter und Geschlecht, sehr souverän. Im Alltag zeigt sich, dass Moro altersentsprechend Ruhe mag und jede Streichel- und Kuscheleinheit dankend annimmt, jedoch wird auch eine kleine Tobeeinheit mit seinen Hundekumpels oder uns Menschen selten abgelehnt, auch Such- und Intelligenzspiele werden zur Auslastung dankend angenommen. Spaziergänge werden mittlerweile in moderatem Tempo und an lockerer Leine zurückgelegt. Er liebt es mit seinen Menschen die Welt und den Wald zu erkunden, jedoch sollten keine allzu großen Strecken bewältigt werden. Jagdtrieb zeigt sich bis jetzt noch nicht, jedoch ist das Interesse bei Wildsichtung da. Moro ist dabei aber jederzeit ansprechbar und lässt sich gut umlenken. Moro ist jedoch nicht katzentauglich. Auch das Alleinbleiben klappt in Hundegesellschaft nach wie vor gut und ohne Zwischenfälle. Moro verschläft diese Zeit sehr gerne. Moro ist ausserdem zuverlässig stubenrein und meldet sich sobald er zwischen den Gassizeiten mal raus muss.
 
Kurzum, Moro ist ein Herz auf vier Pfoten, welches sich nach seinem eigenen Körbchen sehnt. Moro würde sich in einer ruhigen Familie, gerne mit schon vorhandenen Hunden und größeren Kinder, sehr wohl fühlen. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigt keine Auffälligkeiten, Moro kann gern in seiner Pflegestelle kennen gelernt werden, er freut sich über Besuch!

Anfrage zu:

Moro

Angaben zur Person: