hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Ich suche ein Zuhause:

Jerome, Rüde (Podenco Andaluz)

spanien jerome5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Martes

Pflegestelle

27*** Osterholz-Scharmbeck

  • Rasse: Bretonen Spaniel
  • Geboren: 07.2013
  • Größe: 50cm
  • Charakter:
    liebevoll, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Catharina Seemann

Telefon: 04791- 3092652

E-Mail: Aspacatharina_at_gmail.com

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Hallo ich bin Martes.

Mittlerweile hatte ich schon etwas Zeit mich in meiner Pflegestelle einzugewöhnen. Ich fahre problemlos mit dem Auto, kann in Hundegesellschaft stundenweise alleine bleiben und freue mich riesig über jeden Menschen. Ich bin sehr verschmust und habe ein super weiches Fell. An meinem Gewicht wird gerade noch gearbeitet. Das kann ruhig noch etwas mehr werden. In meinem Fürimmerzuhause dürfen gerne Kinder und auch andere Hunde wohnen. Ich könnte es aber auch gut als Einzelprinz aushalten. Ich liebe Spaziergänge und würde auch gerne aktiv etwas mit meinem neuen Menschen erleben. Joggen würde mir beispielsweise bestimmt großen Spaß machen oder lange Spaziergänge in der Natur. Draußen interessiere ich mich für Vögel, an meiner Jagdleidenschaft müsste noch gearbeitet werden. Trecker, Fahrräder, LKW's und Autos interessieren mich gar nicht. Andere Hundebegegnungen finde ich toll und fordere mein Gegenüber gerne zu einem Spiel auf. Ich bin so lebensfroh und aufgeschlossen, mich kann man nur gern haben.

Meldet euch gerne. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Anfrage zu:

Martes

Angaben zur Person: