hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Ich suche ein Zuhause:

Anna (Labradormischling)

spanien anna_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Carlos

wartet in

28*** Bremen

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 25.08.2012
  • Größe: 70cm
  • Charakter:
    freundlich, lieb, anhänglich
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Sarah Thielemann

Mobil: 0151 / 22692892

E-Mail: thielemann-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Carlos lebt schon einige Monate in Deutschland, kommt nun aber unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Carlos ist ein Traumhund - der perfekte Gentleman-Galgo ;-) In seiner Pflegestelle lebt er friedlich mit 5 weiteren Hunden zusammen, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, er ist sehr sozial und freundlich. Carlos geht Konflikten aus dem Weg, er ist immer bemüht alles richtig zu machen. Menschen gegenüber ist er sehr anschmiegsam und offen, jeder der nett zu Carlos ist - den mag auch Carlos! Auch mit Kindern ist er ein echter Schatz. Carlos braucht viel Nähe und kuschelt gern mit seinen Menschen. Er bleibt auch brav einige Zeit allein und dekoriert nichts um, aber gern hat er es nicht. Er ist einfach so gern dabei und ist auch überall gern gesehen, zu Besuch bei Freunden oder mit in der Stadt, Carlos ist ein Vorzeigehund. Er fährt entspannt im Auto mit, ist im Haus angenehm ruhig und liebt Spaziergänge. Er geht vorbildlich an der Leine und genießt es auch seine Flitzerunden im Auslauf zu drehen. 
 
Für den lieben Carlos suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben und sich über einen tollen Begleiter freuen. Carlos könnten wir uns z.B. auch als Bürohund vorstellen. Er mag einen geregelten Tagesablauf und viele Streicheleinheiten. Er wäre durchaus auch für Galgo-Einsteiger geeignet, integriert sich aber auch problemlos in jedes Rudel. Interessenten sollten sich über die rassetypischen Eigenschaften des Galgo espanol informieren. Carlos Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigt keine Auffälligkeiten, er kann gern in seiner Pflegestelle besucht werden. 

Anfrage zu:

Carlos

Angaben zur Person: