hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg hdm01.18_adan_aspa_slideshowmask.jpg hdm02.18_sultan_aspa_slideshowmask.jpg

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Adan

Hund des Monats Januar

Sultan

Hund des Monats Februar

Ich suche ein Zuhause:

Felipe (Mischling )

spanien felipe_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Indio, Rüde

Pflegestelle

76*** Karlsbad

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 07.01.2015
  • Größe: 65cm
  • Charakter:
    sehr freundlich, verschmust
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Kirsten Berger

Telefon: 07202 / 4099776

E-Mail: k.berger_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Mein Name ist Indio. Im Haus kann ich schon prima entspannen, liebe das Sofa und genieße Kuschelzeiten mit meiner Pflegefamilie und kann auch mal 3-4 Stunden im Rudel alleine bleiben. Selbstverständlich bin ich stubenrein und mache, außer Essbares klauen (aber das machen wir ja alle gerne) keinen Unfug. Wenn Besuch kommt, freu ich mich. Mit Ronja (Dackel/Sheltiemix) und Anni (Galga), die hier zuhause sind, hab ich mich sofort verstanden und arrangiert. Oft machen wir gemeinsame Spaziergänge mit Kathi, einer Freundin meines Pflegefrauchens, und deren 5 Galgos. Das find ich super, im großen Galgo (+Ronja) Rudel, an der Leine lauf ich leicht mit. Gelassenheit in der Begegnung mit Nichtgalgos muss ich noch lernen, da reg ich mich noch auf, bin unsicher und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich zappel dann rum und belle schon mal. Auch mit Katzen kann ich noch nicht umgehen, daher sollten in meinem neuen Zuhause keine Katzen leben. Hier muss ich noch fleißig mit meinem Pflegefrauchen üben. Und auch meine neue Familie wird weiter mit mir üben müssen, bis ich ganz gelassen bin und mich auch auf meine Menschen ganz entspannt verlassen kann. Ich bin ein liebenswerter weißer Riese, der noch nicht richtig auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ist und noch seine Zeit braucht, um richtig aufzutauen. Im Auto fahre ich gerne mit. Ich orientiere mich vorwiegend an dem, was mein Pflegefrauchen für das Richtige hält und bin schon ein recht anhänglicher Typ geworden, eigne mich deshalb bestens für einen tollen Weggefährten.

Daher suche ich Menschen, die bereit sind, mir die nötige Zeit und Sicherheit zu geben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Indio, Rüde

Angaben zur Person: