hdm07.17_nero_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg

Nero

Hund des Monats Juli

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Ich suche ein Zuhause:

Stella (Labradormischling)

spanien stella2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Cappo

wartet in

*** Albergue Villarrobledo/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 07.2016
  • Größe: 51cm
  • Charakter:
    freundlich, verspielt und verschmust
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Frau Rasche und Frau Mangiafico

Telefon: 0163 / 4750949

Mobil: 01577 / 2384732

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Cappo- eines der vielen Schicksale spanischer Hunde. Cappo lief ein paar Tage durch die Straße eines Dorfes, bis ein Mann sich ihn packte und ihm einfach seine Ohrspitzen abschnitt. Eine Nachbarin sah dies zufällig und rief sofort die Polizei. Cappo wurde in die Albergue gebracht und erholt sich nun erst einmal von dem ganzen Schrecken. Er war Anfangs ein sehr unterwürfiger Hund und damals ängstlich bei Menschen. Aber wer konnte es ihm nach so einem Erlebnis verdenken...

 

Cappo hat sich nun prima eingelebt in der Albergue und ist nicht wieder zu erkennen. Aus dem traurigen Hund ist ein fröhlicher, lustiger und liebevoller Kerl geworden. Er mag das Team sehr und liebt es mit ihnen zu schmusen. Auch in der Hundegruppe ist er regelrecht aufgeblüht- er spielt, genießt sein Leben und ist sehr sozial. Wir suchen nun eine liebevolle und ruhige Familie oder Pflegestelle, die Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen, Spaziergänge zu unternehmen und Verständnis für die Eingewöhnung sowie "Arbeit" die ein junger Hund immer mitbringt. Bei artgerechter Auslastung, Kontakt zu Artgenossen, Schmusezeit mit lieben Menschen sowie viel Geduld und Verständnis wird Cappo ein Hund werden, der auch in Deutschland unbeschwert durch das Leben turnt. Schön wäre für Cappo sicherlich ein weiterer, liebevoller Hund in der Familie. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich. Wir danken der Namenspatin Tina Z.  für ihre Unterstützung. Cappo hat von Geburt an eine kurze Rute.

Anfrage zu:

Cappo

Angaben zur Person: