hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg hdm01.18_adan_aspa_slideshowmask.jpg

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Adan

Hund des Monats Januar

Ich suche ein Zuhause:

Benita, Hündin (Mischling)

deutschland benita_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Frodo, Rüde

wartet in

*** Albergue Villarrobledo/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 04.2017
  • Größe: 38cm (07.17)
  • Charakter:
    zurückhaltend, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: keine Angaben
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: noch nicht

Ansprechpartner und Telefon:

Frau Rasche und Frau Mangiafico

Telefon: 0163 / 4750949

Mobil: 01577 / 2384732

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Frodo wurde zufällig gesehen, als er durch die Müllhügel in der Nähe der Albergue lief und mit Futter angelockt. Der junge Hund war froh, nette Menschen zu sehen und vor allem endlich zu fressen. Er wird wahrscheinlich, wie so oft in Spanien, einfach ausgesetzt worden sein... Trauriger Alltag für unsere Tierschützer. Frodo ist ist ein zurückhaltender Hund, der sicherlich nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. In der Hundegruppe ist er sozial, freundlich und verspielt.

Wir suchen für den netten Frodo eine liebevolle, sehr erfahrene Familie oder Pflegestelle, die Interesse und Erfahrung damit haben Frodo Sicherheit und Ruhe zu vermitteln, damit er sein neues Leben endlich genießen kann. Es wird noch etwas Erziehungsarbeit zu leisten sein, da für Frodo das ganze Leben in Deutschland vollkommen neu sein wird. In der Familie sollte unbedingt ein weiterer sozialer Hund leben, der ihm souverän alles Neue zeigen und dem er sich vertrauensvoll anschließen kann. Das vereinfacht das neue Leben für Frodo sehr und würde ihm viel Sicherheit geben. Verständnis für die Eingewöhnungszeit sowie "Arbeit" die ein junger Hund immer mitbringt sollte natürlich vorhanden sein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

Anfrage zu:

Frodo, Rüde

Angaben zur Person: