hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Ich suche ein Zuhause:

Alfil, Rüde (Galgomischling)

spanien alfil_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Ebony

wartet in

*** Tierheim Albergue Villarrobledo/ Spanien (JE)

  • Rasse: Galgo-Mischling
  • Geboren: 05.2016
  • Größe: 55cm
  • Charakter:
    sehr liebevoll, verschmust, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Jessica Eschweiler

Telefon: 02253 / 932407

Mobil: 0173 / 8412510

E-Mail: Jessica-eschweiler_at_web.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Ebony stromerte mehrere Wochen um die Albergue, bis sie nun endlich gesichert wurde. Ausgehungert und durstig war sie froh, endlich wieder in der Obhut der Menschen zu sein. Ebony ist eine sehr liebevolle und verschmuste Hündin, die Anfangs ein wenig schüchtern ist. Freundlich und in der Hundegruppe sozial zeigt sie sich im Tierheim. 

 

Für Ebony suchen wir liebe Menschen, die Freude an Spaziergängen haben, die ihr Konatakt zu Artgenossen ermögliche und Zeit mit ihr verbringen möchten. Geduld und Verständnis für die Eingewöhnungszeit in Deutschland sollte vorhanden sein, da hier ja alles erst einmal neu für sie sein wird. Bei Fragen sprechen Sie uns bitte an- wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich. Wir danken der Namenspatin Sigrun M. für ihre Unterstützung.

Anfrage zu:

Ebony

Angaben zur Person: