hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Ich suche ein Zuhause:

Chatin (kleiner Mischling )

deutschland chatin5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Kanka

Pflegestelle

10*** Berlin

  • Rasse: Podencomischling
  • Geboren: 01.2016
  • Größe: 50cm, schlank
  • Charakter:
    sehr liebevoll, verschmust, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Mareike Rasche

Mobil: 0163 / 4750949

E-Mail: mareike-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Dieser Hund ist gerade erst in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Neue Informationen und Fotos gibt es nach etwas Eingewöhnungszeit.

 

Kanka wurde von Eva in den Straßen von Villarrobledo gefunden während des bekannte Rock Festival Vinarock, das ähnlich wie Rock am Ring in Deutschland, tausende Menschen in das kleine Städtchen im Nirgendwo lockt. So wie jedes Jahr bleiben dort immer wieder herrenlose Hunde zurück- mitgebracht von den Besuchern und einfach "vergessen" bei der Abreise. Auch Kanka gehört in diesem Jahr  dazu. Kanka ist ein total netter und freundlicher, junger Rüde. Er ist dem Menschen gegenüber offen und sehr verschmust. Da die Perrera und auch die Albergue in Villarrobledo sehr voll war, hatte Eva Kanka in der Hundepension von Hundetrainer Angel untergebracht von Mai 2017 bis zum 01.09.2017. Angel hat dem tollen Kerl eine Menge beigebracht, denn er zeigte sich dort sehr gelehrig, hat in wenigen Minuten Sitz, Platz und Pfote gelernt. Kanka ist ein toller Hund für Menschen, die Freude daran haben ihrem Hund etwas beizubringen oder mit ihm zu arbeiten. Er ist ein sehr freudiger und folgsamer Schüler. Sein neuer Besitzer sollte aber eher Menschen der sanften aber natürlich souveränen "Töne" sein, da Kanka auch ein senisbler Hund ist der laute und aggresive Töne überhaupt nicht mag. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, ist sehr sozial und anpassungsfähig in verschiedenen Gruppen. Er ist verspielt und kommt mit jedem Hund sehr gut zurecht. Menschen liebt Kanka ob groß oder klein- er ist einfach ein toller und liebenswerter Hund.

 

Wir suchen liebevolle und geduldige Menschen, die Verständnis haben für die Eingewöhnungszeit in Deutschland. Spaziergänge, Zeit mit seinen Menschen und Kontakt zu Artgenossen würden ihn zu einem glücklichen Familienmitglied für sie machen, das sehr viel Freude in Ihr Leben bringen wird. Die allerbesten Charaktereigenschaften bringt er dafür mit. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

 

Kanka ist am 01.09.2017 aus der Hundepension in das Tierheim Albergue la Esperanza Villarrobledo umgezogen. Dort zeigt er sich in allen Bereichen genauso wunderbar wie von Angel und Eva beschrieben. Ein ganz toller, sanfter Hund, der dort alle positiv begeistert.

 

Anfrage zu:

Kanka

Angaben zur Person: