hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.17_milano_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.17_pepito_aspa_slideshowmask.jpg hdm01.18_adan_aspa_slideshowmask.jpg hdm02.18_sultan_aspa_slideshowmask.jpg

Laura

Hund des Monats Oktober

Milano

Hund des Monats November

Pepito

Hund des Monats Dezember

Adan

Hund des Monats Januar

Sultan

Hund des Monats Februar

Ich suche ein Zuhause:

Timmy, Rüde (Mischling)

spanien timmy3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Pinto

wartet in

*** Albergue Villarrobledo/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 05.05.2012
  • Größe: ca. 55cm
  • Charakter:
    freundlich, schüchtern, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Frau Seemann - Frau Mangiafico

Telefon: 04791- 3092652

Mobil: 01577 / 2384732

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Pinto wurde als junger Hund zusammen mit seinen 5 Geschwistern von einer Tierschützerin einer Nachbargemeinde in die Albergue gebracht. Pinto hat hier in der Albergue eine Menge gelernt im Zusammenleben in einem Hunderudel. Er ist sehr sozial, freundlich und ruhig.  Bekannten Menschen gegenüber zeigt sich Pinto gegenüber freundlich und verschmust. Bei Fremden ist er zurückhaltend, aber bleibt in direkter Nähe und ist sehr interessiert.

 

Da in Deutschland alles neu sein wird für Pinto, wird er am Anfang sicherlich ein wenig verunsichert sein wegen der vielen neuen Eindrücke, aber wenn man ihm ein wenig Zeit gibt, ihn ruhig und souverän an alles heranführt, wird er sich dem Menschen anschließen und die neuen Situationen zusammen mit diesem meistern. Ein liebevoller Hundefreund an der Seite wird Pinto dabei sicherlich sehr helfen, schneller im neuen Leben anzukommen. Wer möchte auf langen Spaziergängen und Aktivitäten mit einem Freund auf vier Pfoten das Leben genießen? Hundeerfahrene Menschen sollten sich dann schnell bei uns melden. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich bei Fragen zu Pinto.

Anfrage zu:

Pinto

Angaben zur Person: