hdm06.17_anita_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.17_nero_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg

Anita

Hund des Monats Juni

Nero

Hund des Monats Juli

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Ich suche ein Zuhause:

Samira, Hündin (großer Mischling)

spanien samira3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

05.11.2017

10 Uhr bis 13 Uhr

ASPA friends -Spaziergang in 37136 Waake bei Göttingen

37136 Waake bei Göttingen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Muler, Rüde

Pflegestelle

85*** Langenbach

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 02.08.2014
  • Größe: 68cm, 26kg
  • Charakter:
    noch zurückhaltend, liebevoll, sozial
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: mit Einschränkungen
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Manuela Oschütz

Telefon: 06184 / 9932960

Mobil: 01575 / 9084223

E-Mail: manuela.oschuetz-aspafriends_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Muler ist ein wunderschöner, liebenswerter, lebendiger Galgobub, der sich aber in der Wohnung als ein ruhiger Zeitgenosse zeigt. Er kann stundenweise in Hundegesellschaft alleine bleiben. Sein Pflegefrauchen hat er schon kräftig um den Finger gewickelt und Vertrauen zu ihr gefasst. Muler entdeckt seine Umwelt noch ein bisschen vorsichtig, in fremder Umgebung ist er Anfangs etwas unsicher, orientiert sich aber gerne an seinen Menschen. Das gibt ihm Sicherheit. Fremden Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend, aber wenn er dann nach kurzer Zeit merkt das sie es gut mit ihm meinen, ist er gleich für Schmusestunden mit ihnen zu haben. Männern gegenüber ist er, auch nach längerer Zeit in der Pflegestelle, noch sehr misstrauisch. Mit Kindern hat Muler kein Problem. Wir denken aber das es besser ist wenn in seinem neuen Zuhause keine Kleinkinder leben. Er hat eine sehr feine, gefühlvolle Galgoseele und wir sind jetzt schon alle restlos davon überzeugt, dass er etwas ganz besonderes ist.

 

Muler ist ein Rohdiamant, der noch etwas Schliff braucht. Es ist toll ihm zu zu sehen, was er für eine Lebensfreude versprüht. Muler liebt Spaziergänge und an der Leine läuft er vorbildlich. Muler mag es sehr gerne mit anderen Hunden zusammen zu sein, er zeigt sich immer freundlich und sozial- ein richtiger kleiner Charmeur ist er dann. Muler ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Aber wir sind uns sicher, bei liebevoller Begleitung und Anleitung wird Muler in naher Zukunft ein fröhliches und unbeschwertes Galgoleben führen können. Muler ist ein Galgo und Galgos wurden für die Jagd gezüchtet. Muler zeigt ein großes Interesse an Wild. Hier wird aber auch schon kräftig geübt.

Anfrage zu:

Muler, Rüde

Angaben zur Person: