hdm06.17_anita_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.17_nero_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.17_thor_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.17_adra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10_laura_aspa_slideshowmask.jpg

Anita

Hund des Monats Juni

Nero

Hund des Monats Juli

Thor

Hund des Monats August

Adra

Hund des Monats September

Laura

Hund des Monats Oktober

Ich suche ein Zuhause:

Clara, Hündin (Galgo)

spanien clara2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

05.11.2017

10 Uhr bis 13 Uhr

ASPA friends -Spaziergang in 37136 Waake bei Göttingen

37136 Waake bei Göttingen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Liebe Hundefreunde,

schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir hoffen, dass vielleicht einer unserer Schützlinge durch euch ein neues, gutes Zuhause oder eine liebevolle Pflegestelle findet. Wir suchen immer zuverlässige Pflegefamilien die bereit sind, einem Hund ein vorübergehendes Zuhause bis zu seiner Vermittlung zu schenken. Eigene Haustiere sind dabei kein Hinderniss. Nähere Auskünfte zum Thema Adoption und Pflegestelle erhaltet Ihr hier auf der linken Seite. Dort einfach den gewünschten Bereich anklicken. Habt ihr weitere Fragen und benötigt mehr Informationen meldet euch unter der Kontaktadresse, die bei dem jeweiligen Hund in der Anzeige angegeben wird oder bei eurem regionalen Ansprechpartner aus dem Team.

 

Wir sind engagierte Tierschützer, die alle berufstätig sind, Familien und eigene Tiere haben. Deshalb habt bitte Verständnis dafür, dass wir eure Anrufe nicht immer direkt und persönlich entgegen nehmen können. Meldet euch einfach per E-Mail oder hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. Bitte kontaktiert unser Team telefonisch nur in der Zeit zwischen 9 Uhr morgens und 21 Uhr abends. An Sonn- und Feiertagen sind wir alle nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis und wir freuen uns auf eine Nachricht von euch.

 

In den YouTube Video Kanäle unserer Partnertierheime in Spanien findet ihr viele Videos von unseren Schützlingen und ihr bekommt einen Einblick in das Leben der Hunde vor Ort:
https://www.youtube.com/channel/UC-y19EVYg628vC8mp8DuiOw/videos

https://www.youtube.com/channel/UCRD-kNbdNwu4M9D3UsNlDmA/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://www.youtube.com/channel/UC7uureNwBZMb54UmDeu2VBw/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://www.youtube.com/channel/UCBluf47XjgmS_XAvrSxTsRw/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

 

Möchtet ihr unsere Patenhunde auf deutschen Pflegestellen und im spanischen Tierheim kennenlernen? Aufgrund von Krankheiten oder Verhaltensproblemen sind diese schwer oder gar nicht mehr vermittelbar. Für diese Sorgenkinder brauchen unsere Freunde in Spanien und wir immer dringend Hilfe. Unsere Patenhunde brauchen euch!

 

Um zu unseren Vermittlungshunden zu gelangen, wählt unter dieser Zeile rechts die gewünschte Rubrik:

Hündinnen, Rüden, Welpen/Junghunde oder Galgos/Podencos

 


Diese Schützlinge suchen ein Zuhause