hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Natalia (Ratonero Mischling)

spanien natalia2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

ASPA auf dem Windhundfest in Darmstadt

Das Windhundfest in Darmstadt war wieder ein schönes und sehr gelungenes Fest in entspannter Atmosphäre.

Daniela (Mitte), unsere Frau vom Shop hatte alles wunderbar vorbereitet und sogar ihren Jahresurlaub verschoben und gekürzt, um beim Fest als auch bei unserem Sommerfest dabei zu sein. Karin (li) kam früh morgens zum Aufbau,
obwohl sie gleich wieder zur Arbeit los musste und so das Fest eigentlich garnicht geniessen konnte- vielen Dank dafür.

Mittags kam auch Steffi noch von der Arbeit angebraust, und so waren wir ein super Team vor Ort.

 

Gut angekommen ist auch unsere neue ASPA-Kollektion. Denn der Erlös kommt natürlich unseren spanischen Hunden zugute. Wichtig für uns ist auch immer der Austausch mit anderen Vereinen- in einem persönlichen Gespräch.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, einige unserer ehemaligen Schützlinge wieder zu sehen und mit Herrchen und Frauchen einfach mal gemütlich zu plaudern. Hier seht ihr Maxima und Mandela. Und ich Kirsten habe mich wie ein Honigkuchenpferd über Mandela gefreut- es ist ja so schön und rührig , wenn man so freudig von seinem Exschützling begrüßt wird.

 

Als gute Tierschutz-Mitarbeiter erwiesen sich auch unsere Hunde inklusive Pflegehund Carmen, die brav hinterm Stand warteten. Der Höhepunkt war dann noch die Vermittlung von Galga Niña. Eine Galga, die sofort alle Herzen für sich gewann.

Kathi und Thorsten halfen uns dann noch beim Abbau. Ohne all die helfenden Hände wäre so eine Öffentlichkeitsarbeit nicht möglich.

 

Zum Schluß waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen zwar völlig k.o.- aber glücklich und zufrieden.

Und in 2 Wochen freuen wir uns darauf, Euch bei unserem Sommerfest und 10-jährigen Jubiläumsfest in 76467 Bietigheim (zwischen Rastatt und Karlsruhe) begrüßen zu dürfen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer an unserem Stand, Besucher, Organisatoren dieses wunderschönen Festes und an alle Unterstützer von ASPAfriends.