hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Bella, Hündin (Mischling)

spanien bella3_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Der kleine Lequio - weggeworfen wie ein Stück Müll

Wieder einmal wurde ein Welpe gefunden, der letzte Woche aus einem fahrenden Auto in einen Müllhaufen vor die Perrera geworfen wurde. Das Team hörte ein Auto,das es schnell wendete und wieder davon fuhr. Auch die Hunde waren total unruhig und das Team suchte draussen alles ab, denn es merkte sofort das irgend etwas nicht stimmte. Nach ein paar Minuten wurde der kleine Mann zwischen einem Müllhaufen gefunden...Dehydriert, unterernährt, apathisch und mit schlechter Haut wurde er in der Perrera aufgenommen. Der kleine Mann heißt Lequio, Deutsch Kurzhaar und ist ca 3 Monate alt. Er hat sich schon gut erholt und wie süß er ist- das zeigt euch dieses Video : https://youtu.be/zrumXQKUDPw

 

Der kleine Mann sucht natürlich auch eine Familie oder eine Pflegestelle.

 

Auf den ersten drei Fotos sehr ihr Lequio am Fundtag. Auf den letzten drei Fotos eine Woche später.

Schaut mal was eine Woche Liebe, gute Pflege, gutes Futter und sauberes Wasser ausmachen- ist das nicht toll.