hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Anna (Labradormischling)

spanien anna_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Eure Weihnachtspakete sind in der Albuerge La Esperanza eingetroffen

Ungläubige Gesichter vor Freude und Tränen des Glücks gab es beim spanischen Team in der Albuerge an vielen Tagen der letzten Woche. Eure Pakete sind angekommen. Wir alle sind so unfassbar ergriffen, gerührt und voller Freude was wir alle gemeinsam Hand in Hand für die Hunde in Villarrobledo erreichen können. Eure Hilfsbereitschaft war einfach nur toll.

Wir alle danken Euch von ganzem Herzen für Eure Großzügigkeit und Eure Hilfe.

 

Jeder einzelnde Sack Futter ist Gold wert in der Albuerge, heißt es doch jeden Tag über 200 Hunde zu versorgen. Jedes Körbchen, jede Decke, jede Hundehütte ist wertvoll wie ein Diamant bietet es doch einigen der Hunde Schutz vor Kälte und Nässe. Jedes Leckerchen erfreut die Nasen dort unten so sehr, kennen sie solche Leckereien doch nur aus ihren Träumen.

 

Ein kleines bißchen Glück, ein kleines bißchen Wärme, ein kleines bißchen Freude habt ihr verschenkt in dieser dunklen Jahreszeit und habt damit die Herzen dort unten erhellt mit Eurer Liebe. Dafür danken wir Euch so sehr.

 

Wir können es uns nicht vorstellen, was es heißt diesen Druck zu verspüren, diese Sorgen zu haben 200 Hunde täglich  mit Futter und im Notfall auch medizinisch zu versorgen. Diese Kosten zu tragen und manchmal nicht zu wissen, wie es weitergehen soll. Daher sind die Hunde in Villarrobledo so sehr auf unsere Hilfe angewiesen. Emotionale Sorgen kommen auch immer dazu, wenn man einfach keinen Platz mehr hat, noch weitere Hunde aufzunehmen. So ist es im Moment in der Albuerge und der Perrera in Villarrobledo  aber immer neue Hunde sollen abgegeben werden. Alleine in der Albuerge sind diese Woche 10 Welpen, 2 Junghunde und 3 Hunde abgeben bzw. gefunden  worden. In der Perrera waren es 5 Hunde mit 5 Welpen.

Es ist ein Faß ohne Boden und dieses Leid vor Ort ist so unvorstellbar- Hunde werden entsorgt, weggeworfen, sind nutzlos in den Augen der Besitzer oder sind einfach nur noch ungewollt...

 

Daher sind  Eure Pakete ein kleines Licht in der Dunkelheit und erhellen die Herzen von uns allen.

 

Ein großes Dankeschön  an die sehr  vielen anonymen Spender und Paketsender.

Vielen herzlichen Dank an Kirsten L., Familie M., Marga T., Marco P., Vera D., Manuela O., Klaudia K.F., Melanie M., Tina N., Siegliende I., Sina B., Micaela W., Sandra R. , Stine Elisabeth S. (DK), Jeanette H., Linda H., Mareike R., Silvia R., Claudia,  Gabriele H., Tanja G, Marion P., Christine F., Sandra J. .......

 

Nicht alle Pakete hatten eine Rechnung inne liegen, so das wir sehr viele Pakete nicht zuorden konnten. Wenn Ihr aber eine E Mail von Correos/DPD/DHL  bekommen habt, dem Link dort folgt und dort Admentido/ Entregado  oder in schlechter deutscher Übesetzung wie bei DPD ausgerollt an PACO ;-) steht, ist alles angekommen und ausgeliefert. Schaut mal in eurem SPAM Ordner.

 

Außerdem war es A.S.P.A. e.V. als Verein möglich, durch Eure großzügigen Geldspenden, über 300 große Futtersäcke nach Spanien zu senden. Vielen herzlichen Dank an die Geldspender.

 

Wer noch etwas spenden oder schicken möchte, kann dies sehr gerne machen, denn bei den vielen Hunden vor Ort wird das Futter leider nicht für immer reichen. Daher schickt sehr gerne weiterhin Eure Pakte  mit  zooplus  direkt in die Albuerge.

Die Versandkosten betragen, egal für wieviele  Artikel, nur 6,90 Euro pro Bestellung.

 

Gebraucht werden laufend:

Trockenfutter Hunde

Trockenfutter Welpen

Nassfutter Welpen

Welpenmilch

 

Auch von Nöten sind:

Plastikkörbe

Hundehütten mit Isolierung

Scalibor Halsbänder

Spot On Präparate gegen Flöhe

 

Schickt  Eure kleinen Geschenke für die Hunde an:

 

Firma:              Torneados Rojo-Guillen S.L.

Vorname          PACO

Nachname:      para ALBUERGE LA ESPERANZA

Straße:             Poligono Industrial manzana B Parcela 3

PLZ/Ort:            02600  Villarrobledo (Albacete)

                         SPANIEN

 

Hier sehr ihr einige Fotos von Paketen. Bei so einer Paketflut kann man schonmal die Übersicht verlieren und aus Speichergründen der Homepage können wir nicht alle Fotos online stellen. Es wurden bis jetzt  Welpenfutter, Trockenfutter, Hundekekse, Lekerli, Decken, Plastikkörbe, Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Kauartikel, Hundemäntel  und über 300 große Säcke DOG MIO Trockenfutter geliefert- stellvertretend für Alle DOG MIO FUTTER SÄCKE gibt es ein Gruppenfoto von diesen. ;-)

 

Und hier ein Videolink zum glücklichen "Kindergarten" in der Albuerge- dank euch allen

Kindergarten Albuerge