hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Penny (Mischling)

spanien penny2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Fast täglich gibt es nun Neuzugänge in der Albergue Villarrobledo...

Fast täglich neue Hunde im Tierheim in Villarrobledo in Spanien. Soviele Einzelschicksale, soviele Geschichten stecken dahinter aber wie man sieht sind es am meisten wieder jagdlich genutzte Hunde die momentan ihren Weg in die Tierheime finden. Momentan läuft die gandenlose Jagdsaison in Spanien, Hunde die ausgebrannt sind, nicht so funktionieren wie gewünscht, zu schnell, zu langsam, zu alt oder zu wenig fokusiert sind werden zurückgelassen, ausgesetzt, zu Tode gehungert oder gar getötet. Die Glücklichen von Ihnen werden von ihren Jägern in die Hände der Tierschützer gegeben. Die Jagdsaison läuft nun seit Oktober und die ersten "Opfer" kommen nun in die Tierheime-aussortiert und wertlos geworden für ihre Besitzer.

 

Hunde, die aufgefunden werden im Nirgendwo- hungrig, abgemagert und durstig...

Hunde, die orientierungslos über Strassen irren um verzweifelt Anschluß zu finden...

Hunde, die abgegeben werden im Tierheim weil sie gerade nicht mehr in die Familie passen oder "wertlos" geworden sind...

 

Es ist November im Jahr 2016 in einem "modernen" europäischen Land...

Grausamer und tagtäglicher Alltag für unsere Tierschützer vor Ort...

 

Hier die Schicksale der letzten Zeit:

 

Foto 1 Galga Rusia wurde vollkommen ausgehungert und dehydriert in einem ausgetrockneten Flussbett gefunden und muss dringend gepäppelt werden. Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 2

Cartucho, junger Galgo Rüde vom Jäger abgegeben.Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 3

Pantoja Galga.Vom Jäger abgegeben. Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 4

Orenda, Hündin, 6 Wochen alt-über den Zaun geworfen in der Nacht in Angeles Garten.

Foto 5

Mirlo und Gavilan wurden in Segovia ausgesetzt aufgefunden. Suchen Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 6

Namika, 6 Monate alter Setter Welpe wurde ausgesetzt aufgefunden in den Feldern. Sucht ein Zuhause.

Foto 7

Tara, Galgo Hündin abgegeben vom Jäger

Foto 8

Chispa Galgo Hündin, abgegeben vom Jäger, Sucht ein Zuhause.

Foto 9

Charo Galgo Rüde abgebeben vom Jäger, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 10

neue Deutsch Kurzhaar Hündin, lief orientierungslos und verwirrt über die Strassen des Dorfzentrums von Villarrobledo. Vermutlich haben Jäger sie einfach auf dem Feld zurückgelassen nach der Jagd. Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 11

Hündin, 6 Monate alt, lief orientierungslos und verwirrt über die Landstrasse in Villarrobledo. Vermutlich haben herzlose Menschen sie einfach dort ausgesetzt. Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 12

kleine Hündin, Ratanero Mischlingshündin wurde hochschwanger von einer Familie auf dem Feld gefunden. Die Welpen wurden von ihnen Vermittelt, als diese alt genug waren aber leider wollte keiner die Hündin aufnehmen. Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 13

Lissy, kleine Hündin wurde von der Polizei beschlagnahmt, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 14

Danko, Deutsch Kurzhaar, abgegeben vom Jäger, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 15

Goku, Labrador Bracken Mischling, beschlagnahmt von der Polizei, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 16

Chester, Schäferhundrüde, 6 Monate alt, aufgefunden in den Strassen des Dorfes, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 17

Scooby 2, wurde mit der Lebendfalle gesichert, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 18

Canela, Hündin, 8 Jahre , Besitzer ist krank, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 19

Coco, Rüde, 8 Jahre, Besitzer ist krank, Sucht Pflegestelle oder ein Zuhause.

Foto 20

Mr.Big, von der Polizei beschlagnahmt

Foto 21

Rex, Labrador Rüde, Besitzerein ist krank