hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Zape, Rüde (Mischling)

spanien zape_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Galgowelpe verletzt vor die Tore der Albergue Villarrobledo geworfen....

Der kleine Mann wurde gestern nachmittag nach der Mittagspause von Mitarbeiterin Alba verletzt vor den Toren der Albergue gefunden. Der Galgowelpe ist ca 6 Wochen alt und hat eine tiefe Wunder an der Brust.
Er wurde direkt medizinisch in der Tierklinik versorgt und erholt sich nun erst einmal. Er hat noch keinen Namen und heute geht es ihm schon recht gut, er bekommt Antibiotika und hat sehr gut gefressen.

Er ist momentan bei Cari Zuhause und erholt sich

Wir werden euch weiter von dem kleinen und super süßen Kerlchen berichten

Er sucht natürlich auch in ein paar Wochen eine Pflegestelle oder ein Zuhause , ca.Ende Juli kann er ausreisen, wenn er alle Impfungen erhalten hat und die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten wurden.

 

Update 28.05.2016

Dem kleinen und verletzt aufgefundenen Galgo Buben geht es gut und er heißt nun Leandro.

Hier mal ein paar Videos von dem kleinen Mann.

https://youtu.be/Cg3irKCKSHg
https://youtu.be/dgWzr8umvH8

 

Er sucht natürlich eine Pflegestelle in Deutschland oder ein endgültiges Zuhause ab Ende Juli 2016, wenn er alle Impfungen erhalten hat und die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten wurden.