hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Nero (Mio), Rüde (Galgo)

deutschland nero6_aspa_frontpicmask.png

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Unser Besuch in der Albergue la Esperanza

Wenn ihr 20 Minuten Zeit habt und was ganz tolles sehen wollt, dann schaut euch das Video von unserer Steffi an, die im November in der Albergue La Esperanza Villarrobledo war und ihren Besuch in einem Video zusammen gefasst hat.

Viele der Nasen sind jetzt immer noch dort und warten auf einen Pflegeplatz oder auf ein Zuhause.


Wir sind so stolz darauf, was sich in der Zeit unserer Zusammenarbeit schon verändert hat, auch wenn es noch viele Baustellen dort gibt.

 

Man sieht hier, wofür man das macht, was man macht! Machen wir darum weiter so.

 

Video auf YouTube