hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Cuper (Labradormischling)

spanien cuper6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Galga Yulia wurde hochschwanger in der Albergue abgegeben

Die liebe Yulia wurde gestern von einem Jäger gebracht. Er hat genug trächtige Hündinnen und Yulia wäre überflüssig mit ihren 5 Jahren. Wahrscheinlich Glück für Yulia und ihre Welpen ♡ Nun können Sie geliebt und geborgen in der Albergue, hoffentlich alle gesund, bald in das Leben starten ♡  Yulia steht laut Tierarzt kurz vor der Geburt und wir hoffen sehr, das alles gut gehen wird.Die arme Maus wird jetzt erstmal kräftig gepäppelt, da sie sehr ausgemergelt ist.

https://youtu.be/me_4ZLqN5tQ

 

Auch heute kam eine neue Galga in die Albergue:Patany wurde von ihrem Jäger gebracht. Sie wäre nutzos geworden so seine kalten Worte. Patany sucht, so wie alle ihre Galgo Freunde ein wenig Glück und Liebe in einer Pflegestelle oder einem Zuhause.

 

Auch bei Ana gab es einen Neuzugang. Dort wurde Galga Susan an das Tor gebunden

 

Möchtet ihr helfen, die vielen Neuzugänge an Galgos in derAlbergue Villarrobledo, die Galgo Mama und ihre Babys medizinisch Betreuen zu lassen (Impfungen/Entwurmungen/Behandlungen) ? Dann freuen wir uns über jegliche Unterstützung mit dem Verwendungszweck:

 

Tierarztkosten
Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG

 

PayPal: info_at_aspafriends.de

Bitte Freunde und Familie angeben.

 

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar:
A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich. Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu. Vielen Dank.