hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Brea, Hündin (Galgo)

spanien brea3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Scalibor Halsband Aktion 2017 - ein toller Erfolg Dank euch ♡♡♡

48 Scalibor Halsbänder sind bei mir, Melanie Mangiafico, heute angekommen. Da Mareike und ich nun unser Treffen zwecks "Was passt in unseren Koffer" bei 23 kg Freigepäck beendet haben, wurde nun entschieden ein Paket mit Hermes nach Spanien mit euren vielen Sachspenden wie Halsbänder, Geschirre, Leinen und Mäntel zu senden. Ich habe es eingepackt und morgen geht es direkt zum Hermes Versand. Mal schauen ob es ankommt, wenn wir vor Ort sind- das wäre natürlich schön.

 

Auch unsere liebe Brigitte Metzing hat 24 Scalibor Halsbänder zugesandt bekommen für ihren Koffer und drei Bänder von unserer lieben Tina N. Denn auch Brigitte wird am Sonntag für eine Woche nach Villarrobledo fliegen.

 

Vielen herzlichen Dank auch an Melanie K. für Ihr tolles Paket mit Halsbändern, Geschirren, Leinen, Hundezubehör und Mänteln ♡

 

P.S. Die Fotos zeigen nur einen Teil der Sachspenden. es wurde auch Hundezubehör zu Mareike gesendet von Kirstin U.R. und einer mir noch unbekannten Spenderin. Vielen herzlichen Dank.

 

Danke an euch alle für eure tollen Spenden - das war wirklich großartig von jedem einzelnen. ♡♡♡

 

Danke für Scalibor Halsbänder an: Kerstin S., Sieglinde I., Susanne H., Birgit E., Karin H., Franz Josef B, Elke B., Kay M., Sigrun M., Angela D., Astrid L., Dirk S., Maike F., Vera D., Jeanette S., Konstantina Z., Rüdiger J., Nadine B., Marc F.

Ich erwarte aber noch ein Finanzupdate und werde die noch fehlenden Namen dann nachtragen nach der Spanien Reise.

Vielen Dank euch allen.

 

Somit gehen sage und schreibe 77 Scalibor Halsbänder nach Spanien und können die vielen Dauerinsassen schützen. Bei nun um die 200 Hunde eine ganz wichtige Sache. ♡♡♡