hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Tara (Mischling )

deutschland tara2_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Bitte unterstützt die Scalibor Halsband Aktion für die Hunde in Villarrobledo

Aktion Schutz vor Leishmaniose - spende ein Scaliborhalsband oder einen kleinen Anteil an einem Scaliborhalsband

 

Mareike Rasche und ich, Melanie Mangiafico, werden wieder einmal (auf eigene Kosten) vom 02.04. bis zum 06.04.2016 unsere Partnertierheime in Villarrobledo besuchen. Wir beide wollen wieder vor Ort eine Menge für unsere Arbeit als ASPAfriends Teammitglieder in Erfahrung bringen, viele Fotos machen, die Hunde miteinander agieren sehen, grobe Charaktereinschätzungen erstellen, schauen wo noch Hilfe gebraucht wird und natürlich tatkräftig vor Ort mit anpacken. Auch freuen wir beide uns sehr, das spanische Team wieder zu sehen denn man ist nach den Jahren zu Freunden geworden und hat eine Menge zu besprechen. Vorallem über Themen die die Hunde und die Situation vor Ort betreffen, wo Hilfe gebraucht wird, um weitere Projekte zu planen und wie diese reallisiert werden könnten.

 

 

Wenn die Zeit es zulässt, möchten wir auch gerne Pedro Munoz besuchen, die Situation vor Ort einmal hautnah erleben und vorallem Loli Cantero und ihr Team sowie natürlich die Hunde kennen lernen.

 

Eine Sache möchten wir aber auf jeden Fall- etwas wichtiges in unser Fluggepäck stecken für die Hunde in Villarrobledo. Scalibor Halsbänder sollten in unserem aufzugebenden Fluggepäck auf keinen Fall fehlen- bieten diese einen umfangreichen Schutz gegen Zecken, Schmetterlingsmücken und die Sandmücke, den Leishmaniose Überträger, über einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten.

 

Wer einen kleinen Anteil an einem Scalibor Band übernehmen möchte, kann einen kleinen Betrag auf unser Vereinskonto mit folgendem Vermerk überweisen:

" SCALIBOR HALSBAND SPANIEN"

 

Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung.

 

Unser Spendenkonto:

A.S.P.A. friends e.V.

Kreissparkasse Osterholz

Konto Nr. 422 444 BLZ: 291 523 00

IBAN: DE97291523000000422444

BIC: BRLADE21OHZ

 

Unsere Kassenwartin Nadine Röttcher wird die Bänder, wenn genug Geld zusammen kommt, online bestellen.

Die Bänder würden dann an Mareikes oder meine Adresse geliefert werden, damit die Bänder auch rechtzeitig in den Koffer kommen.Rechnung, Fotos der Übergabe usw. werden wir hier und auf der Homepage veröffentlichen.

 

Zusammen können wir alle soviel erreichen- wenn jeder ein wenig gibt kann etwas Großes entstehen- denn gemeinsam sind wir stark- wir danken Euch von Herzen

 

Ausserdem sammeln wir gut erhaltene Leinen, Halsbänder, Geschirre und Zugstopphalsbänder für die Galgos und ängstlichen Hunde vor Ort. Wer uns eine gut transportierbare Sachspende für den Koffer zukommen lassen möchte, wende sich bitte an

Melanie Mangiafico oder Mareike Rasche per  E Mail.

melanie-aspa_at_gmx.de oder mareike-aspa_at_gmx.de

 

Dankeschön

 

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar!

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet:
bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug, es ist KEINE Spendenquittung erforderlich! Für Spenden bis 200 Euro versenden wir darum nur nach Aufforderung eine Spendenquittung!