hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Lena2, Hündin (Galgo)

spanien lena3_aspa_frontpicmask_2.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Rettung in letzter Minute- eine kleine Hundefamilie im Glück

Am 26.01. kamen gegen Mittag ganz aufgeregt zwei junge Männer in die Albergue. Im Strassengraben liege eine hochschwangere Hündin, die wohl kurz vor der Geburt steht. Das Team lief sofort zur Strasse und fand die liebe Hündin vollkommen geschwächt und am Ende ihrer Kräfte. Sie wurde in die Albergue gebracht und das Team erwartete dort die Geburt. Da es aber auch nach Stunden nicht voran ging und die Hündin immer schwächer wurde, entschied man sich schnell in die Tierklinik zu fahren. Dort wurde in einem Notfall Kaiserschnitt den Kleinen auf die Welt geholfen. Während dessen wurde festgestellt, das einer der Welpen im Geburtskanal stecken geblieben war, denn die Welpen waren einfach viel zu groß für ihre kleine Mama. Leider hat dieser es nicht geschafft und verstarb. 5 Mädchen und 2 Jungs haben überlebt und auch der Mama geht es wieder gut. Sie erholen sich jetzt bei Pepi Zuhause und die liebevolle Mama kümmert sich rührend um ihre Rasselbande. Wir danken hier den aufmerksamen jungen Männern, die ihr Auto stoppten und Hilfe holten. Ohne diese jungen Männer hätte die kleine Familie sicherlich nicht überlebt.

 

Die kleine Mama wurde auf den Namen Alba getauft, denn die Helferin Alba hatte an diesem Tag Geburtstag.