hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Aitana, Hündin (Labradormischling)

spanien aitana4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Unser Vivo Sparschwein und wir freuen uns immer über neue Vereinsmitglieder

vivo

 Vivo- helfen zu leben...

 

Uns bleibt nichts anderes übrig- wir müssen weiterhin um Eure Unterstützung bitten.

 

Einige werden bestimmt denken- schon wieder ein Spendenaufruf aber ohne Euch alle können wir die Hunde nicht versorgen - sei es medizinisch oder mit den Grundbedürfnissen wie Futter usw..

 

Nur durch Eure Spenden und Mitgliedsbeiträge können wir den Hunden ermöglichen einen gesunden Weg in ein neues Leben zu gehen. Leider sind wir komplett und immer auf Spenden und die Mitgliedsbeiträge angewiesen, denn mit seriöser Tierschutzarbeit verdient man kein Geld. Jede Spende und jeder Beitrag fließt in unsere Arbeit für die Hunde und die Schutzgebühr geht zum größten Teil in das Herkunftstierheim des vermittelten Hundes um die ausgelegeten Kosten wie Impfung, Kastration usw. zu decken. Der Rest wird für die Transportkosten verrechnet.

 

"Vivo - Helfen zu leben" steht für unsere Spenden-Sparschwein-Aktion, die wir im Oktober 2012 ins Leben gerufen haben.

Namensgeber ist Galgo Vivo, ein unterernährter dehydrierter und vollkommen entkräfteter Hund, der in den wenigen Tagen die er in der Obhut unserer Tierschützer noch lebte, eine unglaubliche Spendenbereitschaft auslöste.

Diese Spenden wurden der Grundstock für Notfälle, denen wir nun umgehend helfen können.

Vivo wird so unvergessen bleiben und anderen Hunden mit ähnlichem Schicksal helfen, ins Leben zurück zu finden.

 

Aktueller Spendenstand:

- 152,48 Euro

 

Cantecas Operation hat ein großes Loch in unsere Kasse gerissen und wir sind zum ersten Mal im Minus mit unserem VIVO Sparschwein. Die Kosten für die Physio Therapie folgen noch für Canteca und der Rüde Abraham muss an seiner Patellaluxation operiert werden...

 

Und das sind nur die großen Kosten, die unsere Hunde auf Pflegestellen im Moment versursachen. Galgo Rosino wurde auch mit 250 Euro für seine Physio Therapie unterstützt und die Galga Ginebra (Patenhund) musste eine dringende und schwierige Zahnoperation/Zahnsanierung über sich ergehen lassen die mit knapp 500 Euro zu Buche schlug. Dazu kommen die "normalen" und auch oft unvorhergesehenen Tierarztkosten, die jeder Pflegehund in Deutschland verursachen kann und die jeder Hundehalter gut kennt...

 

Bitte helft uns dabei, das Sparschwein voll zu halten!

Denn nur so können wir alle weiterhin helfen, den Hunden eine Chance zum Leben zu schenken.

Es geht hier nicht um große Spenden- jeder Cent zählt für uns. Spenden 10 Leute einen Euro haben wir zusammen 10 Euro für unserer Notfälle und das ist eine Menge. Zusammen können wir viele große Dinge bewegen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

 

Infos zu dem Vivo Sparschwein und den daraus gezahlten großen  Behandlungen findet Ihr hier

 

Auch könnt Ihr uns sehr helfen, indem Ihr Mitglied werdet in unserem Tierschutzverein.

Infos und Anmeldungen findet Ihr hier

 

Werdet Förder- oder Vollmitglied bei uns und seit so ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Tierschutzarbeit!

Eine Mitgliedschaft bei uns ist formlos ohne Fristen und ohne Angabe der Gründe zum Ende des laufenden Jahres kündbar.

 

* Schon mit 2 Euro monatlich könnt ihr Fördermitglied werden!

* Vollmitglieder unterstützen nicht nur unsere Arbeit mit ihrem Beitrag sondern sie nehmen aktiv an Entscheidungen bei den Jahreshauptversammlungen teil.

 

Mitglieder können Einzelpersonen als auch Familien werden. Eine Familienmitgliedschaft umfasst das antragstellende Mitglied wie auch den Lebenspartner und Kinder unter 18 Jahren, sofern diese in häuslicher Gemeinschaft leben.

Unser Jahres-Mitgliedsbeitrag ist zurzeit 24,00 Euro für Einzelmitglieder und 36,00 Euro für Familienmitgliedschaften.

 

Diese Mitgliedsbeiträge helfen uns maßgeblich bei allem, was wir gemeinsam für die Hunde aus Villarrobledo bis jetzt erreicht haben und weiterhin erreichen wollen.