hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Marshall, Rüde (Mischling)

spanien marshall2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Wieder Hunde Neuzugänge und Pakete für die Albergue von euch

Natürlich gabe es in den letzten Tagen wieder Neuzugänge in der Albergue. Alle haben wir noch nicht erfasst, da einige noch ängstlich sind und erst einmal ankommen müssen und sich eingewöhnen. Hier möchten wir euch folgende schon einmal vorstellen: Nieve eine Setterhündin wurde in den Feldern gefunden, Filou ein Ratanero-Bracken Mischling und Mosquito ein kleiner Rüde wurden vor dem sicheren Tod in einer Tötungsstation gerettet von Freunden der Tierschützer, zwei Galgos, eine Setter Bretonen Hündin und ein Galgo Mix die alle von ihren Jägern abgegeben wurden... und es werden leider nicht die letzten gewesen sein. Nach der Jagdsaison kommt die Auslese der Jäger und im Frühling/Sommer dann die Hündinnen, die einen letzten Wurf für "ihren" Jäger machen mussten...trauriger Alltag in Spanien. :-(

 

Aber es gab auch keline Lichtblicke für unser tapferes Tierschutzteam: ein paar schöne Pakete für die Hunde aus Deutschland. Dafür danken wir euch im Namen des spanischen Teams von ganzem Herzen. Danke an die anonymen Spender, Katrin B. und Tina Z. Ohne euch könnten wir es nicht schaffen ♥

 

Möchtet ihr der Albergue La Esperanza Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 200 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: Torneados Rojo-Guillen S.L.

Vorname: PACO

Nachname: para ALBERGUE LA ESPERANZA

Straße: Poligono Industrial manzana B Parcela 3

PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo (Albacete)

SPANIEN

Paco ist der Ehemann von Cari (Albergue) und dieser nimmt die Pakete in seiner Firma entgegen, da die Albergue keine offizielle Postadresse hat.

 

Möchtet ihr der Perrera Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 50 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: El Picoteo

Vorname: Isa (Huellas de Vida)

Nachname: Ballesteros Caballero

Straße: Calle Don Pedro 6

Ort: 02600 Villarrobledo/Albacete

SPANIEN

"El Picoteo" ist das Geschäft von Isas Mutter, wo die Pakete der Perrera tagsüber von 9.30 bis 14 Uhr und von 17.30 bis 20 Uhr angenommen werden können, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Post Lieferwagen gibt.