hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Socks, Rüde (Mischling)

spanien socks_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.08.2017

10 Uhr bis 18 Uhr

Windhundfest Darmstadt

64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten von Mama Canela und Mama Lluvia

Heute wollen wir euch mal die kleinen Mäuse von unseren Mamas Canela und Lluvia, Juvia ausgesprochen ( das heißt Regen weil sie im Regen am Tor der Albergue angebunden gefunden wurde zusammen mitihren hilflosen und teils toten Welpen :-(, vorstellen. Allen geht es bis jetzt gut und die Welpen entwickeln sich prächtig.

 

Foto 1 bis 9:

Canela unsere Überraschungsmama hat am 25.11.16 vier Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht

https://youtu.be/7or3nwxFV0Y

Foto 10 bis 16:

Lluvia versorgt nun liebevoll drei Hündinnen und zwei Rüden. Wir werden euch weiter von den kleinen Mäusen berichten.

Foto 17:

Dann möchten wir euch stellvertretend für die vielen ausgesetzten Welpen in der Albergue noch diese fünf wunderschönen  Welpen vorstellen- Elsa, Lilo2, Casper, Mitch, Silas

Alle können Ende Januar ausreisen und suchen dafür nur noch ein Plätzchen auf einer Pflegestelle oder einer Endstelle.

Zu finden sind die fünf, zusammen mit einigen anderen die auch dringend einen Platz brauchen,  auf unserer Homepage unter der Rubrik Zuhause gesucht- dort bitte Welpen anklicken. Gebt den Kleinsten eine Chance- sie brauchen uns besonders.