hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Pongo (Schäferhundmischling)

spanien pongo2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobledo Mai 2015

 

 

 

 

 

 

Im Mai gabe es nicht soviele Neuigkeiten in der Albergue. Natürlich gab es wieder viele neue Hunde in der Albergue und in der Perrera wie zum Beispiel der liebe Rüde Marte, denn der Zustrom reist leider nicht ab. Die Temperaturen sind schön warm und die Hunde genießen die trockene Jahreszeit.

 

* 06. Mai 2015 Bild 1

Die kleine Hündin Mona hat ganz überraschend zwei Welpen bekommen. Die Geburt schien abgeschlossen, aber es war nicht so, am Tag danach war ein anderer Welpe eingeschlossen und konnte nicht ausgetrieben (geboren) werden. Mona musste notoperiert werden (Kaiserschnitt). Die Operation war kompliziert, da es schwierig war den eingeschlossenen toten Welpen zu entfernen. Zudem waren es dann auch doch noch zwei weitere, die ebenfalls tot waren. Mona war sehr schwach, aber sie erholt sich gut bei Encarna zu Hause. Von den beiden lebenden Welpen war leider einer so schwach, dass er es ebenfalls nicht geschafft hat, dem letzten kleinen Zwerg geht es aber gut und er erholt sich zusammen mit Mama Mona. Seit dem 01.06.2015 sind die beiden nun wieder in der Albergue und der kleine Ruben sucht genauso ein Zuhause wie seine Mama Mona.

Video Mona und Ruben

 

Im Mai haben in Spanien folgende Hunde ein Zuhause gefunden: 

Junghund Dario (Bild 2) seine Familie gefunden und Welpe Lisy (Bild 3) bleibt in ihrer spanischen Pflegestelle.

Welpe Lobo ( Bild 4 ) wurde auch adoptiert. Er ist der 9. Welpe aus den aufgefundenen Würfen von diesem Jahr, der in Spanien ein Zuhause gefunden hat.