hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Molly2, Hündin (Mischling)

spanien molly2_3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobledo Dezember 2015

Hier unsere Dezember Neuigkeiten aus Villarrobledo.  Weniger schöne Dinge sind wieder einmal passiert aber natürlich gab es auch einige Lichtblicke...

 

04.12.15 Bild 1

Der kleine Poldi hat sich in seiner Pflegestelle durch einen Sturz einen glatten Bruch zugezogen. Er bekam einen Gips und es wird problemlos verheilen.

 

10.12.15 Bilder 2 bis 4

Dank euren Spenden und Mitgliedsbeiträgen konnten wir wieder 66 Säcke Hundetrockenfutter und 22 Säcke Welpenfutter in die Albergue senden. Vielen Dank.

 

11.012.15 Bild 5

Die Hündin April hat ein Weihnachtspaket für ihren Bruder in die Albergue Villarrobledo gesendet. Danke liebe Greta N.- die kleine Tochter der Familie von April hat alles von ihrem Taschengeld bezahlt mit Hilfe von ihrer Mama Tina N. Rüde Lettor ist ein ganz wunderbarer und liebevoller Hund und das Team der Albergue sagt im Namen von Lettor vielen Dank. Pepi schreibt: Lettor ist kein Hund, er ist ein Engel-Der liebe Lettor sucht übrigens noch ein Zuhause und ist hier zu finden: Lettor

16.12.15 Bild 6

Weihnachten für die Perrera Hunde in Villarrobledo. 630 kg Trockenfutter sind in der Perrera angekommen, die wir dank euren Spenden und Mitgliedsbeiträgen dorthin senden konnten. Eva sagt vielen herzlichen Dank - ohne uns alle wären sie nichts. ( O- Ton Eva) Die Stadt Villarrobledo hat sie bei einer Sitzung auch wieder vertröstet, sie müssen schauen ob es Gelder für den Unterhalt der Hunde geben könnte. Im Moment finanzieren sie weiterhin alles über Eigenleistung und Spenden. Nur Wasser und das Gebäude können Sie kostenlos nutzen für die Hunde und sind geduldete, freiwillige Helfer.

 

17.12.15 Bilder 7 und 8

Zwei Pakete sind in der Albergue angekommmen- vielen lieben Dank von allen an Maike P. und  Alexandra V.

 

17.12.15 Bilder 9 und 10

Auch Hündin Malva hat ihre Hundefreunde in Villarrobledo nicht vergessen und ein Weihnachtspaket gepackt.

Ein lieber Brief lag auch noch bei- vielen herzlichen Dank Familie E.. Wir alle haben uns sehr gefreut.

 

18.12.15 Bilder 11 bis 13

Familie B. hat ein Weihnachtspaket für Helferin Maria und Doby geschickt. Vielen herzlichen Dank.

Maria und Doby findet ihr auf der Patenseite.

 

18.12.15 Bild 14

Lucas, der kleine Perro de Agua, wurde in Spanien adoptiert. Er wurde auf eine Pflegestelle gegeben und machte sich dort so prima das er bleiben kann.

 

19.12.15 Bilder 15 und 16

Eva schreibt uns, das der freiwilliger Perrera Helfer Francisco angefangen hat, die Wände in der Perrera wieder weiß zu streichen. Einfach so, auf eigene Kosten und ohne dafür etwas zu erwarten. Er wollte es etwas verschönern für die Hunde...

 

19.12.15 Bild 17

Das freiwillige Team Perrera Villarrobledo veranstaltet am 26.12. eine Party zugunsten der Hunde. Es gibt Häppchen, Süßes und drei Bands die auftreten. Auf der Veranstaltung wird natürlich auch reichlich über die Arbeit der Tierschützer informiert sowie Sachspenden gesammelt für die Hunde in der Perrera Villarrobledo.

 

22.12.15 Bilder 18 bis 23

Ein schrecklicher Tag in die Albergue Villarrobledo.

Ein Galgo Rüde bis auf das Skelett abgemagert- abgegeben weil er nichts mehr taugt...
Eine Galgo Hündin im schrecklichen Zustand nachts über den Zaun der Albergue geworfen - wie ein Gegenstand entsorgt...
Ein Bretonen Rüde- abgemagert bis auf die Knochen- abgegeben weil seine "Zeit" vorbei sei...

3 Schicksale, 3 Leben, 3 mißbrauchte Hunde von tausenden in ganz Spanien...lest hier die NEWS dazu

 

28.12.15 Bilder 24 bis 28

Eure Sachspenden sind in Spanien angekommen. Vielen Dank für eure Spenden. Ihr könnt gerne weiterhin Hundezubehör und Futter zu unseren Sammelstellen bringen oder schicken. Vielen lieben Dank.

 

Bilder 29 bis 32

Zum Jahresabschluss noch etwas schönes- schaut mal wie der Kalender der Albergue gemacht wird. Im November hat das Team angefangen und mit von der Partie waren auch einige freiwillige Helfer der Perrera Villarrobledo. Mit so einfachen und schnellen Mitteln entstehen diese wunderbaren Fotos im Kalender. Den Kalender findet ihr übrigens auch in unserem Shop und könnt ihn dort zugunsten der Hunde aus Villarrobledo erwerben.

 

Nachtrag zum 06.12.15 Bild 33

Jetzt erst erreichte uns die Info, das die liebe Christine F. noch ein tolles Weihnachtspaket in die Albergue gesandt hat. Vielen lieben Dank dafür. Die Hunde und das Team haben sich sehr gefreut.