hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Zipi, Rüde (Mischling )

spanien zipi3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobledo August 2015

Etwas verspätet, diesmal wegen unserem Sommerfest, wo fast das ganze Team anwesend war und auch jeder etwas mitgeholfen hatte, unsere Neuigkeiten aus Villarrobledo. In Villarrobledo war ein sehr heißer August und Mensch sowie Hund genoß den Schatten, wenn dieser zu finden war.

 

* Anfang August war es uns wieder möglich eine große Futterlieferung nach Villarrobledo zu senden. Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. 52 Futtersäcke a 20 kg fanden ihren Weg in die Albergue dank Euch.

 

* Mitte August waren Fiestas in Villarrobledo. Das spanische Perrera Team und Team der Albergue nutzte diese Tage, um ihre Arbeit den Menschen vor Ort vorzustellen. Die Albergue und die Perrera Villarrobledo haben während der Fiestas einen Flohmarkt zugunsten der Hunde veranstaltet auf der Plaza Ramon y Cayal. Der Hundetrainer Angel hat vorgeführt, wozu Hunde und Tierschutzhunde so alles fähig sind- kleine Tricks und Gehorsamsübungen wurden gezeigt und ein kleiner Wettbewerb für interessierte Mensch-Hund- Teams ausgerichtet. Das Publikum war begeistert und die Aktion wurde sehr gut angenommen. Fotos von dieser Aktion findet Ihr -> HIER

 

* Welpe Pervinka hat ein liebevolles Zuhause in Spanien gefunden.

 

* Natürlich gab es auch im August regelmäßig Neuankömmlinge - wie Ihr ja alle auf unserer Homepage immer ganz aktuell verfolgen könnt. Leider reist der Zustrom an neuen Hunden, die einfach von Menschen lieblos "entsorgt" werden nicht ab...