hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Ari & Aria - suchen zusammen Gnadenbrotplatz (Deutsch Kurzhaar)

spanien ari_aria_aspa_frontpicmask.png

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Neuigkeiten aus Villarrobeldo - Ein Tag und acht Neuzugänge für die Albergue Villarrobledo.

Die Mischlingshündin Tara aus Socuellamos hat sieben Welpen Mitte Juli in der Albergue geboren. Allen geht es sehr gut und die kleine Familie wird liebevoll umsorgt vom spanischen Team.


Heute Nacht wurde eine ca. 3 Jahre alte Pointer Hündin ans Tor der Albergue gebunden. Der arme Schatz hatte mächtig Angst und versteckte sich unter dem kleinen Bäumchen, weil sie garnicht wusste was nun mit ihr passierte. Sie wurde direkt versorgt und freute sich dann auch schon ganz unterwürfig und zaghaft über die wahrscheinlich erste liebevolle Zuwendung ihres Lebens.


Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden über unsere kleine Familie und die Neuzugänge.


Cari und Team desinfizierten auch wieder die Zwinger gegen Flöhe und Zecken, damit diese Biester sich nicht in den Gehegen einnisten. Das geschieht natürlich während der Freilauf zeit der Hunde wenn die Zwinger leer sind.


Auch das Perrera Team möchte allen ganz herzlich Danken für die Futter Lieferung des Tierschutz Shops nach Villarrobledo . Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer. ♡


Weitere Informationen findet ihr auch immer auf unserer Homepage www.aspa-ev.de