hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Marfil, Rüde (Galgo )

spanien marfil_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.09.2017

11 Uhr bis 18 Uhr

Herbstfest 2017 Hundeschule Pfoten - Einmaleins

Weinstube Wingertsknorze Hauptstraße 6, 65375 Oestrich-Winkel

22.10.2017

11.30 Uhr

A.S.P.A.friends-Spaziergang am Waldsee/ Halde Rheinpreussen bei Duisburg

Parkplatz in der Nähe der Orsoyer Allee 45 in 47199 Duisburg

29.10.2017

11 Uhr bis 14 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang im Teufelsmoor in Hambergen

Treffpunkt Mullstraße 21, 27729 Hambergen

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Es gab wieder tolle Weihnachtspakete für die Hunde in Villarrobledo

Das Team der Albergue La Esperanza Villarrobledo und die vielen Hunde dort haben sich wieder einmal sehr freuen dürfen über Futter, Spielzeug, Decken, Hundekekse die liebe Menschen nach Spanien gesendet haben.

 

Vielen, vielen  herzlichen Dank an die anonymen Paketsender, Kirstin I., Silke L., Petra St. und Chistine F.

Besonders Patenhund Luiz hat sich sehr gefreut- er bekam ein Päckchen von seinen Paten.

 

Vielen, vielen Dank, das ihr die wirklich vielen Hunde nicht vergesst, die dieses Jahr wieder mal kein Glück hatten eine Familie zu finden oder zu den Dauerinsassen dort gehören.

 

Falls ihr euer Paket nicht entdecken konntet, fragt bitte bei Zooplus direkt nach ob es ausgeliefert wurde. Sie geben auch euch gerne Auskunft und haben direkten Kontakt zum Lieferservice. Wenn Pepi nicht in der Albergue ist, wird manchmal vergessen ein Foto zu machen und die Sachen an die Hunde verteilt. Gerne könnt ihr uns in dem Fall Bescheid geben und wir tragen auch euch sehr gerne in die Dankeschön Liste ein. Vielen Dank euch allen für die tolle Hilfe.

 

Wenn ihr auch noch ein bißchen Freude nach Spanien senden möchtet, dann geht dies ganz einfach:

Besonders gefragt sind dieses Jahr für die Winterzeit große und kleine Hundekekse, Kaustangen, Körbchen aus Plastik, Fleecedecken, Hundehütten, Spielzeug und falls ihr Futter senden möchtet ein gutes Trockenfutter, mit dem man gut über die kalte Zeit kommt, denn um die Körperwärme aufrecht zu erhalten,werden viele Kalorien verbrannt. Also dürfen unserer Fellnasen gerne etwas Winterspeck anlegen und dafür brauchen sie viele tolle Leckereien. Bitte sendet keine harten Kauartikel wie Kauknochen oder zum Beispiel Ochsenziemer/Rinderkopfhaut. Da die Hunde daran sehr lange kauen, kann dies zu Konflikten in der Gruppe führen.

 

Hier verraten wir nun sehr gerne, wie einfach jeder der möchte ein bißchen Freude auf den Weg bringen kann. Bei dem Versandhandel http://www.zooplus.de kann man für 7,90 Euro ein Paket , mit egal wieviel Inhalt, direkt nach Spanien senden. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vorallem schneller Versender mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

 

Möchtet ihr der Albergue La Esperanza Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 200 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: Torneados Rojo-Guillen S.L.

Vorname: PACO

Nachname: para ALBERGUE LA ESPERANZA

Straße: Poligono Industrial manzana B Parcela 3

PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo (Albacete)

SPANIEN

Paco ist der Ehemann von Cari (Albergue) und dieser nimmt die Pakete in seiner Firma entgegen, da die Albergue keine offizielle Postadresse hat.

 

Möchtet ihr der Perrera Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 50 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: El Picoteo

Vorname: Isa (Huellas de Vida)

Nachname: Ballesteros Caballero

Straße: Calle Don Pedro 6

Ort: 02600 Villarrobledo/Albacete

SPANIEN

"El Picoteo" ist das Geschäft von Isas Mutter, wo die Pakete der Perrera tagsüber immer angenommen werden können, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Post Lieferwagen gibt.

 

Wir möchten Euch allen in deren Namen von ganzem Herzen danken. Die Freude, wenn ein Paket aus Deutschland ankommt ist riesengroß- bei Mensch und Hund dort vor Ort, denn es bringt neben der Freude über die notwendig gebrauchten Dinge auch die Gewissheit nicht alleine diesen Kampf für die Hunde zu führen ... dafür danken wir euch.