hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Campera, Hündin (Galgo)

deutschland campera3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

27.01.2018

ab 12.00h

3. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 27. Januar

Köln

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Lucas - ein kleiner Unglücksrabe....

Der liebe Rüde Lucas wurde ja vor einigen Tagen mit einem gebrochenen Bein vor der Albergue gefunden und operiert.

Er wurde zur Genesung auf eine Pflegestelle gebracht und nutze einen Moment Unachtsamkeit, um durch eine angelehnte Türe zu entwischen und etwas draussen herum zuspringen im schmerzfreien "Rausch" der Schmerzmittel die er zur Zeit bekommt. Das dies einen frisch operierten Hund nicht gut tut, kann man sich vorstellen. Er musste direkt wieder in die Klinik gebracht werden, da sich die komplette Vernagelung der Platten von dem gebrochenen Bein gelöst hatte. Auch diesen Eingriff hat er gut überstanden und nun hoffen alle, das es gut verheilt trotz dieses Unfalls...

 

Und er bekommt nun doppelte Aufsicht, viel Streicheleinheiten und ein gesichertes Zimmer zur weiteren Genesung.

 

Wir halten euch auf dem laufenden über den lieben Burschen...

 

UPDATE 09.2016

Lukas Rubik ist leider aufgrund einer schweren Infektion, wenige Wochen nach der zweiten Operation, in Spanien verstorben. Die massiven Eingriffe hat sein Körper nicht gut vertragen und er hat es leider nicht geschafft trotz ärztlicher Hilfe. Run free Lukas- nun bist du frei für immer