hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Thaisa, Hündin (Mischling)

spanien thaisa_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.06.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends Tierschutzfest 2018

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahunde.de und www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Die jährliche Welpenflut hat wieder begonnen...

Wir sind sehr bestürzt über die "Sorgenkinder", die auf das spanische Team nun fast täglich warten.

Momentan bricht wieder einmal eine richtige Welpenflut über das Team herein- viele Welpen warten in Pflegestellen bis sie stark genug sind um in die Albergue zu ziehen.

 

Auch heute schon wieder vier kleine Welpen gefunden. Man hatte sie einfach in der Nähe der Albergue ausgesetzt. :-(

Ihnen gehts gut und sie sind momentan auf einer Pflegestelle. Sobald wir mehr Infos haben und die kleinen Mäsue alle bei Kräften sind werden sie nach und nach auf unserer Homepage einzelnd vorgestellt werden.

 

Bitte drückt die Daumen, das es alle schaffen werden.

 

Welpen können ab 12 Wochen plus 21 Tage ausreisen, denn dann haben sie alle Impfungen erhalten und die gesetzlichen Fristen wurden eingehalten. Daher jetzt schon mal ein Aufruf an alle - bitte werdet Pflegestelle oder Adoptionsstelle, gebt den Kleinsten eine Chance auf ein Leben und Familienanschluß, seid ein Sprungbrett um ihre Familie in Deutschland zu finden. Wir freuen uns immer über zuverlässige und liebevolle Pflegestellen. Informationen findet ihr hier :

http://www.aspa-ev.de/hund/pflegestellen-gesucht.html